Kein Platz mehr im Zündschloß

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Kein Platz mehr im Zündschloß

Beitragvon bob » 10. September 2006 21:09

Hallo

Ich ziehe gerade einen neuen Kabelbaum in meine 150er ES.
Jetzt habe ich ein Problem mit der Verlegung.
Das Schwarze Kabel vom Linken Lenkerschalter muß laut Plan an die 54 vom Zündschloß.
Das Schwarz/rote vom Rücklicht muß auch dahin.Und dann noch die 15 von der Zündspule.Das wären schon 3 Stecker.Ich habe aber nur 2 frei.Und die Hupe soll ja auch mit drauf.Hmmm...Gibt es da ne lösung?Mit Lüsterklemmen zusammen frimeln?So war das doch sicher nicht Original,oder?

Gruß bob
bob

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Themen: 10
Registriert: 20. Februar 2006 17:25
Wohnort: Ainring
Alter: 47

Beitragvon Richy » 11. September 2006 06:49

Lüsterklemmen? :shock:

Es gibt da so Teile für die 6,3mm-Kfz-Flachstecker, die 2 Stecker auf der einen und eine Buchse auf der anderen Seite haben. Weiß nur leider die Bezeichnung nicht mehr...


MfG,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon Harald » 11. September 2006 21:38

Im Neuber-Müller Seite 175 ist rechts oben das Zündschloß abgebildet. Die vier rechten oberen Anschlüsse (wenn man das Teil so hält, daß die Ziffern auf dem Kopf Stehen !) sind für Klemme 15/54. Du brauchst also keine Lüsterklemmen oder Ähnliches.

Viele Grüße aus dem päpstlichen Oberbayern

Harald
Viele Grüße

Harald

P.S. Zeitgenössische Zeitschriftenartikel zur ES 125/150 habe ich unter dieser Adresse zusammen gestellt.

Fuhrpark: ES 125 (Bj. '63), Trek 520 (Bj. '92), M5 (Liegerad, Bj.'95)
Harald

Benutzeravatar
 
Beiträge: 618
Themen: 34
Bilder: 1
Registriert: 24. April 2006 10:04
Wohnort: Olching
Alter: 65

Kein Platz mehr im Zündschloß

Beitragvon bob » 12. September 2006 05:43

Hallo

Ich habe dieses Buch nicht.Gibt es irgendwo ein Bild davon?

Gruß bob
bob

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Themen: 10
Registriert: 20. Februar 2006 17:25
Wohnort: Ainring
Alter: 47

Beitragvon Paule56 » 12. September 2006 08:02

Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste