ETZ 250 und Problem mit LKL

Ich bin derzeit dabei die Restaurierung einer ETZ 250 Bj. 86, hat die letzten 19 Jahre gestanden, abzuschließen. Neben neuer Lackierung etc. habe ich auch den kompletten Kabelbaum erneuert. Habe jetzt folgendes Problem, welches wahrscheinlich schon 1991 einen Verkauf verhinderte:
Die LKL brennt wenn die Zündung aus ist, also z.Bsp. auch bei "Parklicht". Beim einschalten der Zündung geht sie aus. Wie sie sich bei lfd. Motor verhält kann ich Moment nicht sagen, da ich soweit noch nicht ganz bin. Die LKL ist wie nach Schaltplan mit sw/gr-rot geschaltet, gr.-rot führt nach 61 am neuen elektronischen Regler. Da ein Problem mit der LKL vom Vorbesitzer nur vage beschrieben wurde, bin ich derzeit etwas ratlos
Hat jemand einen Rat?
Die LKL brennt wenn die Zündung aus ist, also z.Bsp. auch bei "Parklicht". Beim einschalten der Zündung geht sie aus. Wie sie sich bei lfd. Motor verhält kann ich Moment nicht sagen, da ich soweit noch nicht ganz bin. Die LKL ist wie nach Schaltplan mit sw/gr-rot geschaltet, gr.-rot führt nach 61 am neuen elektronischen Regler. Da ein Problem mit der LKL vom Vorbesitzer nur vage beschrieben wurde, bin ich derzeit etwas ratlos
