Elektrik bei Uralt-ES

Ich hab da mal ein paar Fragen zur Originalität unter dem Seitendeckel am Regler. Gestern hab ich mal alles aufgeschraubt und ein paar Unterschiede festgestellt.
Hier von einer ES 175 von 1956
Ich vermute, so ist es richtig. Regler mit drei Schraubanschlüssen und Mini-Sicherung. Müßte so auch bei der Doppelport gewesen sein.
Hier von einer ES 250 von 1957
Das ist keine Doppelport mehr. Interessant finde ich die Sicherung direkt auf dem Regler. Hab ich so noch nie gesehen. Ich kann auch nur zwei Schraubanschlüsse erkennen. Da stimmt doch was nicht...? Das sieht auch aus wie ein Regler der neueren Generation mit Anschlußfahnen. Ist die "Sicherung" nicht sowieso überbrückt, weil die beiden Kontakte intern verbunden sind? Total verbastelt, würd ich sagen...
Hier von einer ES 250 von 1961
Noch nicht die /1. Da ist wieder der Regler mit drei Anschlüssen drin. Sicherungskasten ist neueren Datums.
So, und nu? Wie ist das richtig?
Hier von einer ES 175 von 1956


Ich vermute, so ist es richtig. Regler mit drei Schraubanschlüssen und Mini-Sicherung. Müßte so auch bei der Doppelport gewesen sein.
Hier von einer ES 250 von 1957


Das ist keine Doppelport mehr. Interessant finde ich die Sicherung direkt auf dem Regler. Hab ich so noch nie gesehen. Ich kann auch nur zwei Schraubanschlüsse erkennen. Da stimmt doch was nicht...? Das sieht auch aus wie ein Regler der neueren Generation mit Anschlußfahnen. Ist die "Sicherung" nicht sowieso überbrückt, weil die beiden Kontakte intern verbunden sind? Total verbastelt, würd ich sagen...
Hier von einer ES 250 von 1961


Noch nicht die /1. Da ist wieder der Regler mit drei Anschlüssen drin. Sicherungskasten ist neueren Datums.
So, und nu? Wie ist das richtig?
