Seite 1 von 1

12 VAPE

BeitragVerfasst: 14. August 2010 17:50
von biker1962
Moin Gemeinde,

wie die Jungfrau zum Kind bin ich heute an eine 12 V VAPE Zündanlage / LiMA in einem ETZ 250 Motor gekommen.
Nun ansich eine feine Sache, jedoch fehlen mir eben die anderen Bausteine, welche sich ja am Bike befinden!
Nun habe ich überlegt die Anlage zu veräußern, wollt aber eben mal einen heißen Tipp wie ich die Funktion der VAPE überprüfen kann, bevor ich das Teil verkaufe.
Durchgang prüfen oder ähnliches, fällt mir hierzu ein! Einen korrekten Abzieher habe ich dazu, im Inneren sieht das Teil wie neu aus, viele kleine Spulen im Kranz und eben der Rotor mit den Magneten, ähnlich der von Simson - Motoren sowie ein relativ langer Kabelbaum!
Dank schon mal an die fleißigen Antworter!

Gruß F.L.

Re: 12 VAPE

BeitragVerfasst: 14. August 2010 20:39
von Ralle
Alle Informationen die du suchst findest du hier, bei konkreten Fragen zu Detaills am besten auch die dort verlinkte Infoadresse nutzen :ja:

Re: 12 VAPE

BeitragVerfasst: 15. August 2010 03:49
von biker1962
Danke!!!!!!!!!!!!!!