RT 125/2 edit:nun mit Zündfunken ...

... da dieses Thema bestimmt schon öfters behandelt wurde, habe ich die Suchfunktion genötigt, allerding stelle ich mich wohl ein wenig zu trottelig an
Gab es mal ein Thread mit einer Fehlersuche in Stichpunkten ?
Original Rep.-Handbuch, geladene Batterie und ein Multimeter wären vorhanden, also wo muß ich welchen Wert messen, um den ver...
Funken zu finden ???
Zur Eingrenzung: Batterie angeschlossen, Schlüssel auf Pos. 2: alle Kontrolllampen brennen, 6,...V kommen an der Zündspule an, am Unterbrecher/Kondensator auch, Zündkabel hat Durchgang und Kontakt ( Widerstand gemessen ). Leider ist damit mein Elektrikwissen auch schon am Ende ...
Bin auf der Suche nach einer
LG vom Martin aus dem Harz
-- Hinzugefügt: 16. Januar 2011 21:48 --
...so, habe mal einen Schaltplan der RT 125/3 vor mir:
( hoffe ich verletze nicht ein Copyrigt, wenn ja bitte melden, dann nehm ich es sofort wieder raus )
Kann mir jemand dazu mal sagen, welche Werte ( Volt, Ohm ) ich an den für die Zündung relevanten Punkten messen muß ?
Das würde mir morgen bei der Fehlersuche echt helfen, da ich denke, etwas großartiges wird nicht defekt sein, da der Rest der RT recht gepflegt wirkt ( keine Schrauben vergammelt, alles akurat geschmiert/geölt ).
Vielen Dank für die Mühe im Voraus,
Martin ( ... der Null-Elektriker
)

Gab es mal ein Thread mit einer Fehlersuche in Stichpunkten ?
Original Rep.-Handbuch, geladene Batterie und ein Multimeter wären vorhanden, also wo muß ich welchen Wert messen, um den ver...

Zur Eingrenzung: Batterie angeschlossen, Schlüssel auf Pos. 2: alle Kontrolllampen brennen, 6,...V kommen an der Zündspule an, am Unterbrecher/Kondensator auch, Zündkabel hat Durchgang und Kontakt ( Widerstand gemessen ). Leider ist damit mein Elektrikwissen auch schon am Ende ...

Bin auf der Suche nach einer

LG vom Martin aus dem Harz
-- Hinzugefügt: 16. Januar 2011 21:48 --
...so, habe mal einen Schaltplan der RT 125/3 vor mir:
( hoffe ich verletze nicht ein Copyrigt, wenn ja bitte melden, dann nehm ich es sofort wieder raus )
Kann mir jemand dazu mal sagen, welche Werte ( Volt, Ohm ) ich an den für die Zündung relevanten Punkten messen muß ?
Das würde mir morgen bei der Fehlersuche echt helfen, da ich denke, etwas großartiges wird nicht defekt sein, da der Rest der RT recht gepflegt wirkt ( keine Schrauben vergammelt, alles akurat geschmiert/geölt ).
Vielen Dank für die Mühe im Voraus,
Martin ( ... der Null-Elektriker
