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Dorni hat geschrieben: Oder eben an einem viel zu fetten oder verölten Gemisch.
Franko247 hat geschrieben:Schon probiert kaputt ist kaputt...
-- Hinzugefügt: 29. Mai 2011 22:49 --
Schon probiert kaputt ist kaputt...
Franko247 hat geschrieben:Hallo habe ein problem was mir die nerven raubt... meine 250er Etz frisst zündkerzen. schraube die neue Kerze rein, fahre 10 km damit und kaputt ist sie. also sie gibt kein funken mehr zumindest nicht da wo sie soll. Nehme die West isolator kerzen mit dem Wärmewert 260. Zündzeitpunkt hab ich auf 2,5 vor Ot. Zündspule und Regler hab ich auch schon gewechselt. Achja hab eine Unterbrechherzündung. Hat jemand ne idee an was es liegt??
Danke schonma im voraus
Franko247 hat geschrieben:Bisher noch nicht. Hab die selben Kerzen auch in anderen Mopeds( Hufu, s51) und da komischerweise keine Probleme.
Dorni hat geschrieben:sehr warscheinlich an den Westzündkerzen. Oder eben an einem viel zu fetten oder verölten Gemisch. Mit welchem Mischungsverhältniss fährst du?
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:Franko247 hat geschrieben:Bisher noch nicht. Hab die selben Kerzen auch in anderen Mopeds( Hufu, s51) und da komischerweise keine Probleme.
Hast du mal auf den Wärmewert geschaut? Meines Wissens laufen die Simmen mit vielniedrigeren Werten... in die ETZ gehört (fals Isolator) 260 rein...
Ach ja da sehe ich gerade hast du ja geschrieben
ea2873 hat geschrieben:Franko247 hat geschrieben:Schon probiert kaputt ist kaputt...
-- Hinzugefügt: 29. Mai 2011 22:49 --
Schon probiert kaputt ist kaputt...
hilft mit der lötlampe ausbrennen? mach doch mal ein foto.
Franko247 hat geschrieben:Hallo habe ein problem was mir die nerven raubt... meine 250er Etz frisst zündkerzen. schraube die neue Kerze rein, fahre 10 km damit und kaputt ist sie. ..
lothar hat geschrieben:Franko247 hat geschrieben:Hallo habe ein problem was mir die nerven raubt... meine 250er Etz frisst zündkerzen. schraube die neue Kerze rein, fahre 10 km damit und kaputt ist sie. ..
Dass einem das Kerzengesicht eine Menge erzählen kann, weiß du schon ... ???
Gruß
Lothar
P-J hat geschrieben:Das liegt nicht an den Kerzen sogern wo anders an der Zündung. Oft hat der Kondensator oder die Zündspuhle einen weg.
lothar hat geschrieben:Bist du dir mit den Kondensatoren wirklich sicher? Wieviel gesicherte Fälle kennst du selbst?
Franko247 hat geschrieben:...
Den Schwimmer hab ich nach Handbuch eingestellt.
Die "Luftgemisch...schraube" habe ich 2 Umdrehungen nach rausgedreht.
Bin dieses Jahr noch nie bei nässe gefahren und die ersten 250 Kilometer gab es auch keine Probleme.
Anspringen tut sie ohne Probleme und
der Choke ist meines Wissens auch richtig eingestellt.
Achja Elektrodenabstand ist 0,6mm wie im Handbuch
Franko247 hat geschrieben:Die Kerzen sind ölig und schwarz. Hab gestern ma ne Kerze mit Brenner bearbeitet. Und siehe da sie ging wieder. Also doch nur eine Sache vom Vergaser und Gemisch. Oder?
Grüße Franko
Franko247 hat geschrieben:hab jetz die leerlaufdüse auf ne 35er geändert wie es orginal ist. jetz ma schauen was passiert.
Benni150ETZ hat geschrieben:Was kann ich mir denn unter einer Teillasteinstellung vorstellen?
Die Einstellung der Leerlaufluftschraube???
Reggaefranky hat geschrieben:habe diese Kerze vor 80km verbaut (280Wärmewert)
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