Fragen Zum Schaltplan ETZ250 und Zündspule

Hallo,
ich habe heute an der Elektrik meiner ETZ 250 gearbeitet da die Blinker nicht mehr funktionierten, da war die Lösung jedoch einfach -Blinkgeber defekt.
Jedoch habe ich mal die Verbindungen überflogen und da ist mir aufgefallen, dass zwei Kabel vertauscht worden sind. Das sind die 61 und die DF vom Gleichstromregler, bedeutet die 61 geht zur Sicherungsbox und die DF zum Gleicherichter. Warum funktioniert das und was bedeutet "Ref" im Gleichstromregler?
Meine andere Frage ist, bei beiden Varianten wird bei eingeschalteter Zündung die Zündspule sehr heiß, ist das normal?
Sorry für die vielen Fragen.
ich habe heute an der Elektrik meiner ETZ 250 gearbeitet da die Blinker nicht mehr funktionierten, da war die Lösung jedoch einfach -Blinkgeber defekt.
Jedoch habe ich mal die Verbindungen überflogen und da ist mir aufgefallen, dass zwei Kabel vertauscht worden sind. Das sind die 61 und die DF vom Gleichstromregler, bedeutet die 61 geht zur Sicherungsbox und die DF zum Gleicherichter. Warum funktioniert das und was bedeutet "Ref" im Gleichstromregler?
Meine andere Frage ist, bei beiden Varianten wird bei eingeschalteter Zündung die Zündspule sehr heiß, ist das normal?
Sorry für die vielen Fragen.