Seite 1 von 1

Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 17:58
von calenberger
Bei meiner Reparatur des Blink- und Fernlichtschalters der ETZ 250 ist irgendwie ein kleines Kupferplättchen übrig geblieben. Da die Gewichtsersparniss nicht der rede wert ist würde ich es schon gerne wieder einbauen. Bloß wo?? Funktionieren tut übrigens alles... :biggrin:

Bin für Tipps dankbar...

Gruß, Andreas

Re: Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 18:00
von Mike29
kommt ins innere des blinkerschalters also von innen über das schaltkestänge quasi drübergesteckt bevor du den schalter zumachst.

Re: Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 18:03
von andison
Würde ich auch sagen!

Re: Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 18:05
von Mike29
Mike29 hat geschrieben:kommt ins innere des blinkerschalters also von innen über das schaltkestänge quasi drübergesteckt bevor du den schalter zumachst.


schaltgestänge natürlich... bin zwar schlimm, aber soo schlimm nun auch wieder nicht :roll:

Re: Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 18:07
von MaxNice
ich meine das kommt auf das gehäuse unter den schalter vom fernlicht, so wars bei mir montiert und ist es auch wieder (passt da genau drunter).

Re: Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 18:16
von Mike29
MaxNice hat geschrieben:ich meine das kommt auf das gehäuse unter den schalter vom fernlicht, so wars bei mir montiert und ist es auch wieder (passt da genau drunter).


ich meine der junge mann hat recht. auf jeden fall ferlicht und nicht blinker. ob nun unter das gehäuse oder drüber ergibt sich denk ich beim basteln, viel erfolg!

Re: Wo kommt das denn hin? ETZ 250

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 18:17
von MaxNice
jop, hab grad nochmal recherchiert, in den zeichnungen bei güsi zB kann man erkennen wierm das unter dem fernlichtschalter sitzt.