Problem mit meiner ETZ 150
Hallöchen
also ich hab ne 150er ETZ, bis jetzt ging fast alles immer gut. jetzt war ich zum TÜV und die bemängelten die Reifengröße (vor 1,5 jahren mit genau den gleichen bei dekra zum vollgutachten gewesen, kein problem) bis 20.5. hab ich zeit, sie wieder vorzustellen, da kostets nur 5-10€ nachprüfung.
nun gut, wir neue Reifen und Schläuche gekauft, aufgezogen, neue kettenschläuche und gleich noch vergaser gereinigt.
nun wollte ich die meppel antreten und ne runde probe fahren, nix
kerze raus, in stecker rein, kein funke da
andere kerze das gleiche problem.
kerzenstecker ab kabel an motorblock, kein funke
nun war ich heut einkaufen. neue kerze, neues zündkabel, neue zündspule.
angebaut, kein funke
dafür wird die zündspule bei ausgeschalteter zündung warm
ist das normal???
hab erstmal alles abgeklemmt von spule, nu isse wieder abgekühlt. langsam weis ich nimmer weiter.
könnt ihr mir helfen? aber bitte idiotensicher erklären, bin ne frau
also ich hab ne 150er ETZ, bis jetzt ging fast alles immer gut. jetzt war ich zum TÜV und die bemängelten die Reifengröße (vor 1,5 jahren mit genau den gleichen bei dekra zum vollgutachten gewesen, kein problem) bis 20.5. hab ich zeit, sie wieder vorzustellen, da kostets nur 5-10€ nachprüfung.
nun gut, wir neue Reifen und Schläuche gekauft, aufgezogen, neue kettenschläuche und gleich noch vergaser gereinigt.
nun wollte ich die meppel antreten und ne runde probe fahren, nix
kerze raus, in stecker rein, kein funke da
kerzenstecker ab kabel an motorblock, kein funke
nun war ich heut einkaufen. neue kerze, neues zündkabel, neue zündspule.
angebaut, kein funke
dafür wird die zündspule bei ausgeschalteter zündung warm
hab erstmal alles abgeklemmt von spule, nu isse wieder abgekühlt. langsam weis ich nimmer weiter.
könnt ihr mir helfen? aber bitte idiotensicher erklären, bin ne frau
