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knut hat geschrieben:welches mopped ? ts / es - dann kontakte am zündschloss kontrolliern -manchmal verbogen - ansonsten mal das kabel kontrollieren wo es aus dem scheinwerfer kommt und da wo es in den schalter reingeht (am lenker) ob vielleicht was blankgescheuert ist
jetzt weiß ich wer mir die verkabelung am eifelrenner machtHermann hat geschrieben:Möglich wäre auch das Zusammenbrechen der Spannung bei hohem Stromfluß, das tritt auf bei hohen Übergangswiderständen durch Kontaktkorrosion an Masseverbindungen oder Steckverbindungen. Sobald "Saft" gezogen wird ist es vorbei mit der Spannung.
...nur soviel... meine ts hatte 6 vorbesitzer und als ich sie kaufte...naja...Hermann hat geschrieben:Meine ETZ-TS (siehe Profil) ist kabelbaummäßig seit 1989 unberührt. Einmal richtig machen und Ruhe ist. KEINE Masseprobleme, KEINE Kontaktkorrosion, es lebe die Kupferpaste!
MZ Cruiser hat geschrieben:Fürn TÜV sollte die Lösung mit der Sicherung reichen. Danach hat er ja zeit alles mal durch zu prüfen.
Thomas hat geschrieben:MZ Cruiser hat geschrieben:Fürn TÜV sollte die Lösung mit der Sicherung reichen. Danach hat er ja zeit alles mal durch zu prüfen.
Genau darum geht's mir. Ich will unbedingt noch im März tüven. Anschließend habe ich eh eine Generalüberholung der gesamten Elektrik vor. Das die stärkere Sicherung nur Symptombekämpfung ist, ist mir schon klar.
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