Lorchen hat geschrieben:Der Blinker rechts am Lenker wird abgeklemmt und abgebaut, die Kabelenden isoliert im Lenker liegen gelassen. Innen in der Lampe zapfst du das plusführende Kabel vom Blinkgeber an und legst die Verängerung unter den Tank. Dort kommt eine Steckdose ran. Außerdem brauchst Du noch ein Kabel vom Zündschloß, wo auch das Rücklicht dranhängt. Masse bekommen das SW-Rücklicht und der Blinker ja über den Rahmen und die Kugelköpfe. Du brauchst also eine zweipolige Steckdose.
Wenn ich mir so eine Aktion vornehmen würde, würde bzw. habe ich das gleich richtig gemacht. Zuerst mal, verlasse dich nicht auf den Quatsch, Masse ist sowiso da. Spätestens wenn alle Lampen gleichzeitig leuchten, haste `n

im Kopf. Also Massekabel (1). Haste Stoplicht im BW Rücklicht und willst das auch nutzen, brauchste +15(2) und Masse vom Bremslichtschalter (3). Nun noch Blinklicht re (4) und Standlicht (5). Somit kommste auf 5-poligen Stecker. Im KFZ Zubehörhandel gibt es Kupplungsstecker, z.B. 6-polig mit Vater- und Mutterteil. Den kann man gut am unteren BW Anschluss (Schwinge) feststrapsen. O.K., ham wa ooch mal `n bischen kluggescheissert.
Hab leider keine Bilder und die Knipskiste is weg...Falls Interesse...PN