Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Genau das habe ich vor. Das Teil sieht wirklich gut aus nur fehlt das E-Prüfzeichen.Schraddel hat geschrieben:Kann mir Vorstellen, das das beim Scheinwerfer ohne E-Zeichen schon schwieriger wird...
Micky hat geschrieben:Nee, so eine Lampenmaske von Acerbis mit 2 Halogenbirnen drin...
Micky
ETZChris hat geschrieben:naja...die teile gibt es ja als zubehör...also muß es ja irgendein schriftstück dafür geben
War ja klar das sich hier einige darüber mokieren. Macht aber nix.Emmenschinder hat geschrieben:Und dann womöglich noch Miniblinker, Spiegel im Carbon look, LED Rücklicht und Digitaltacho. Die arme MZ kann sich ja nicht wehren.
Danke!Falgi hat geschrieben:ich finds gut, das gibt den Möps so bissl neuen Pep,
poste mal bilder wenn de fertig bist
Ach, das wußte ich aber nicht!Falgi hat geschrieben:es gab ja eine 125er etz Enduroausführung, sah aber eher wie eine große schwester der S51 enduro aus
sieht man aber ganz ganz GANZ!!! selten, hab ich bisher nur einmal ich echt gesehen
Genau meine Meinung!Der letzte Diplomand hat geschrieben:Ein gewisser Stil muss natürlich klar erkennbar sein und zum Fahrzeug passen.
Oh ja! Wäre toll.Falgi hat geschrieben:dacht auch erst das das irgend ein Umbau war bis ich dann auf die Typenplakette schaute... MZ ETZ enduro 125 ... mal sehen vielleicht erreich ich denjenigen nochmal das der mir Fotos sendet.
Sie war gelb mit Enduroreifen, hoch gelegten Topf und Gitter vor dem Scheinwerfer ob die Federbeine anders waren weis ich nicht mehr glaub ich aber nicht
Genau meine Meinung!
Was mir auffällt ist die Tatsache das solchen Umbauten gegenüber meisten jüngere aufgeschlossener sind als ältere.
Woran das wohl liegt?! Wink
Falgi hat geschrieben:vielleicht wollen die weiseren Emmentreiber ein Stück ihrer Jugend bewahren
oder sie können nicht ersehen wie wir die Dinger zerpflücken, schroten, kaputt machen und dann nach zehn Jahren mit viel finanziellen Aufwand wieder annnähenrd in den Orginalzustand zurückversetzen
Der letzte Diplomand hat geschrieben:Ich finde solche Sachen auch gut. Es muss halt vernünftig gemacht sein und, wie du schon sagtest, bei Bedarf rückrüstbar sein.
Also ich hatte ja mit viel mehr Protest bezüglich meiner Umbauten gerechnet...Hermann hat geschrieben: Dieses Kuchenblech über dem Kuchenblechnummernschild stört mich gewaltig!
bei mir hat sich auch noch keiner aufgeregt... und ische fahre bekennender weise eine bastardo...Micky hat geschrieben:Also ich hatte ja mit viel mehr Protest bezüglich meiner Umbauten gerechnet...
Micky
Micky hat geschrieben:
Für mich war MZ noch nie ein Oldtimer. Es war immer ein Gebrauchsgegenstand.
Micky
Da die kein E-Prüfzeichen haben wird es eventuell auch nur eine normale Lampenmaske.Emmenschinder hat geschrieben:Genau, ein Gebrauchsgegenstand. Da bau ich auch alles dran um, wie ich es brauche, besser finde oder wie es mir gefällt.
Ich finde nur diese Doppelscheinwerfer und Miniblinker total häßlich.
o.k., jeder nach seiner facon...
Micky hat geschrieben:Da die kein E-Prüfzeichen haben wird es eventuell auch nur eine normale Lampenmaske.MickyEmmenschinder hat geschrieben:Genau, ein Gebrauchsgegenstand. Da bau ich auch alles dran um, wie ich es brauche, besser finde oder wie es mir gefällt.
Ich finde nur diese Doppelscheinwerfer und Miniblinker total häßlich.
o.k., jeder nach seiner facon...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste