Ralle hat geschrieben:Hier wäre es mal interessant zu wissen ob es jemand geschafft hat die Metallplatte des linken so anzupassen, dass er in der RT verwendbar wäre.
Ralle,
ich hatte bei Dumcke diesen Unterbrecher gekauft:
http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... ginal.htmlund ich glaube es ist der, den Lothar oben links in der Abbildung hat.
Er passte nicht auf meine /3 Kontaktplatte. Der Kontakt wird ja mit einem kleinen Zapfen (auf der Rückseite) in die Kontaktplatte gestecket und kann dann um diese
"Achse" verdreht werden. Leider liegt das gekrümmte Langloch so, dass man die Schrauben nicht hindurch bekommt um den Kontakt in der richtigen Position zu fixieren.
Ich glaube, der Kontakt gehört zu der Spezialeinstellplatte 8320.3/3-001
http://www.mzsimson.de/index.php/deu/42 ... 5e7b2cc/?_Die passte leider nicht im meine /3, obwohl sie bei Garbor in der RT 125/3 Kategorie zu finden war.
Ich vermute mal, meine Lima und die Kontaktplatte sind originale Teile der /3. Das Ganze sieht bei mir so aus.
http://s1.directupload.net/images/130713/5lud4cz4.jpgGruß Ralf