ETZ 250 Lenkerschalter macht mich fertig!

Man mags ja nicht glauben, aber manchmal verzweifelt man an den kleinsten Sachen. Mal schnell den Lenkerschalter montieren, 2 Kabelbäume und 2 Schrauben, garniert mit 2 Gussteilen. Was kann daran schon schwer sein??
Ist es aber
Eigentlich passt "trocken" alles prima zusammen, ziehe ich aber die Schrauben an kommt bei mir immer eine irgendwie schiefe Klemmung bei raus. Gefühlte 500 mal rein und auseinander, dicker Kabelbaum nach innen, nach aussen, alle Möglichkeiten durchgespielt. Bloß die richtige, die habe ich noch nicht gefunden.
wer hilft mir auf die Sprünge??
War übrigens auf meiner Solo-ETZ das gleiche Drama, nur da ist es heute immer noch schief
Gruß aus dem verregneten Calenberger-Land
Ist es aber

Eigentlich passt "trocken" alles prima zusammen, ziehe ich aber die Schrauben an kommt bei mir immer eine irgendwie schiefe Klemmung bei raus. Gefühlte 500 mal rein und auseinander, dicker Kabelbaum nach innen, nach aussen, alle Möglichkeiten durchgespielt. Bloß die richtige, die habe ich noch nicht gefunden.
wer hilft mir auf die Sprünge??
War übrigens auf meiner Solo-ETZ das gleiche Drama, nur da ist es heute immer noch schief

Gruß aus dem verregneten Calenberger-Land