Währe euch für einige Tipps bezüglich der Platzierung dankbar.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Ich wollte die Steckdose eher für ein Navi und zum Laden oder Starthilfe nutzen.
Andreas hat geschrieben:Vorsicht mit den USB-Adaptern, ich habe mir damit schon 2 Akkus zerschossen (Handy und Navi).
Lieber ein Gerätespezifisches Zigarettenanzünderladekabel nehmen.
Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Vorsicht mit den USB-Adaptern, ich habe mir damit schon 2 Akkus zerschossen (Handy und Navi).
zeichen nicht erkannt
Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Vorsicht mit den USB-Adaptern, ich habe mir damit schon 2 Akkus zerschossen (Handy und Navi).
zeichen nicht erkannt
Welche Zeichen?
Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Vorsicht mit den USB-Adaptern, ich habe mir damit schon 2 Akkus zerschossen (Handy und Navi).
zeichen nicht erkannt
Welche Zeichen?
befreit euch von all diesem elektronik-mist, mein handy gammelt im schubfach vor sich hin und ich benutze wieder den atlasnur noch in ausnahmefællen das navi. die verblødung wird enorm verlangsamt
Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Vorsicht mit den USB-Adaptern, ich habe mir damit schon 2 Akkus zerschossen (Handy und Navi).
zeichen nicht erkannt
Welche Zeichen?
befreit euch von all diesem elektronik-mist, mein handy gammelt im schubfach vor sich hin und ich benutze wieder den atlasnur noch in ausnahmefællen das navi. die verblødung wird enorm verlangsamt
Luzie, wenn Du dem selbst konsequent folgen würdest hättest Du mir die Antwort eigentlich per Post und Brief zukommen lassen müssen.
Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Vorsicht mit den USB-Adaptern, ich habe mir damit schon 2 Akkus zerschossen (Handy und Navi).
zeichen nicht erkannt
Welche Zeichen?
Luzie, wenn Du dem selbst konsequent folgen würdest hättest Du mir die Antwort eigentlich per Post und Brief zukommen lassen müssen.
Svidhurr hat geschrieben:... und mit wieviel hat der Mr. Räuchermann dies abgesichert
Sven Witzel hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:... und mit wieviel hat der Mr. Räuchermann dies abgesichert
Die Originale ist mWn gar nicht abgesichert...
mutschy hat geschrieben:
Atlas ist ja gut u schön, aber warum alle paar Jahre neu kaufen, wenn ich tagesaktuell auf Kartenmaterial zugreifen kann?
Gruss
Mutschy
mutschy hat geschrieben: ... Atlas ist ja gut u schön, aber warum alle paar Jahre neu kaufen, wenn ich tagesaktuell auf Kartenmaterial zugreifen kann? ...
Andreas hat geschrieben:...
Luzie hat geschrieben:mutschy hat geschrieben: ... Atlas ist ja gut u schön, aber warum alle paar Jahre neu kaufen, wenn ich tagesaktuell auf Kartenmaterial zugreifen kann? ...
das glaubst du doch selbst nicht
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste