Paule56 hat geschrieben:Bei Christian Klüber wurde ein solcher, oder ähnlicher Umbau vorgestellt, da waren spanende Arbeiten zu erledigen ....
KLICK
Ja so ein Umbau wird es sein. Muß aber zur fehrniß schreiben das ich den Motor so mit weiteren Modifikation erworben habe.
Also der stand ist das ich wohl die Powerdynamo Anlage verkaufen werde und es auf die ETZ Version. Also 12. Volt mit Elektronischen Regler, Gleichrichter, Zündspulle und dann noch den passenden Kabelbaum. Da meine ich nur den vom Motor hin zum Regler, Gleichrichter glaube er soll 6 Adrich sein. Auch brauch ich noch den Schaltplan für den Umbau.
Der Rest wird ja wohl so wie im Schaltplan für die TS 250/1beschrieben Angeschlossen. Super wären Tips wo ich die Teile Schnell und in guter Qualität her bekomme und welche Leistung der Regler haben muss.
-- Hinzugefügt: 19. März 2014 07:57 --Mache hier mal zum Thema mehrere Suchanfragen.
Also Benötigt wird ein Schaltplan für die ETZ mit Unterbrecherzündung 12 Volt mit Elektronikregler in PDF Form?
Brauche noch eine 12 Volt Zündspulle mit der Halterung für die TS 250?
Wenn einer einen 12 Volt Elektronischen Regler hat neuerer Produktion?
Einen 12 Volt Gleichrichter?
Sowie eine vierfach Sicherungsbox und einen 6 Adrigen Kabelbaum ca 1m lang.
Wäre auch für Tips dankbar wo ich die Teile zu Fähren Preise herbekomme und mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Bedanke mich im Vorfeld für die Informationen.
MZ TS 250 Bj 1975, 1988 Umbau auf TS 250/1 mit Gespannrahmen und Beiwagen