Vielen Dank!!!
-- Hinzugefügt: 23. März 2014 16:15 ---- Hinzugefügt: 23. März 2014 18:36 --Hallo
hab mich heute mal rangesetzt und bin soweit eigentlich gut durchgekommen mit dem Umbau,
nur 3 Fragen hab ich noch bevor ich sie starte:
1. Wird das rote Kabel vom Anschluß 5 direkt auf Batterie oder davor an die Sicherung angeklemmt?
2. Das Kabel von Klemme 61 vom alten Regler geht jetzt an den neuen Regler auf die 6 und soll vom Zündschloss abgezogen werden??!?!?Wodrin liegt der Sinn des ganzen?!
3. Das Masseproblem: Die neue Zündspule wollte ich wieder an ihren alten Platz und da wird im Umbau drauf hingewiesen ein Kabel zum Massepunkt zu legen aufgrund des Kunststoffhalters, der Massepunkt lag doch vorher beim alten Regler auch in diesem Kunstoffteil?!?
Gruß Matthias
NSU Spezialmax Bj 1955 SR 2 Bj 1958 MZ ES 250 Bj 1958 MZ ES 250/1 Bj.1965 BSA Rocket 3 Bj.1969 MZ ES 250/2 Bj.1968 MZ ES 250/2 Gespann Bj.1971 Jawa Californian 362 Bj.1972 Norton Commando 850 MKIII Bj.1975 MZ TS 250/A Bj.1975, MZ ETZ 250/A 1983 MZ TS 150 Bj. 1985 MZ ETZ 250 Bj.1989 Yamaha TRX 850 Bj.1998 Triumph Daytona Bj 1999 Honda VTR SP 2 Bj 2002