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daniel_f hat geschrieben:Ja, das Flußmittel gibt es auch heute noch. Ist simple Salzsäure (HCl), die im Lötwasser enthalten ist.
Gruß
Daniel
Luzie hat geschrieben:ich glaub bei Stein-Dinese , aber das ist nix fuer MZ-Fahrer ansonsten umbau auf ....
Thale hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:ich glaub bei Stein-Dinese , aber das ist nix fuer MZ-Fahrer ansonsten umbau auf ....
Der hier? https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=1606#prettyPhoto
Wenn man dafür die nächsten TÜV Besuche Ruhe hat, wäre das doch was.
Gruß - Thale
seife hat geschrieben:Wo bau ich den bei meiner Trommelbremse an?
seife hat geschrieben:Wo bau ich den bei meiner Trommelbremse an?
seife hat geschrieben:Wo bau ich den bei meiner Trommelbremse an?
Klaus P. hat geschrieben:seife hat geschrieben:Wo bau ich den bei meiner Trommelbremse an?
Frag mal den Luzie,
vielleicht macht er auch ein Foto.
Es gab Gg-halter dafür.
Gruß Klaus
TS Paul hat geschrieben:Kann ich so nicht stehen lassen. Was ist so schwierig daran vernünftige Schalter zu bauen. Früher ging es doch auch.
TS-Jens hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Kann ich so nicht stehen lassen. Was ist so schwierig daran vernünftige Schalter zu bauen. Früher ging es doch auch.
Der Nachbauschalter hält bei meiner ETZ schon länger als der originale gehalten hat
DWK hat geschrieben:Bei mir funktioniert der originale seit 30 Jahren ohne Probleme.
Klaus P. hat geschrieben:@ Luzie,
doch die gab es von MZ, ich meine fürs Ausland wo vorne Bremslicht vorgeschrieben war.
Oder war es eine (runde) Nachwendebremse für hinten, wo ich dir innen die Anlage für das Rillenkugell. eingekürzt hatte,
damit sie vorne passte.
Der "seife" fragte doch nach einem Schalter für Trommel vorne.
Gruß Klaus
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