Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ratlosermaik hat geschrieben:Limaanschluss am 150 ccm Motor ? wohin kommt welches Kabel ,
Saxon Sportstar ohne Motor gekauft , und will älteren EM 150 ccm Motor einbauen ,mit elektronischer Zündung nur scheint ein Kabelbaum zu fehlen .
asteelsky hat geschrieben:Welches Steuerteil meinst Du? ( bei der Saxon) Der Regler? der saß auf der Zündung (PVL)
Die MZ ETZ 125/150 und Saxon Sportstar haben unterschiedliche Kabelbäume![]()
Solltest Du nach einen Schaltplan für die Saxon Sportstar suchen, schau mal unter Forumsuche, (oben rechts).
UlliD hat geschrieben:Toller erster Beitrag
Eigentlich sollte eine kleine Vorstellung doch zum guten Ton gehören ( Brauchst ja nicht den ganzen Lebenslauf abtippen)![]()
Und niiie vergessen: ohneglaubt hier keiner was
asteelsky hat geschrieben:Welches Steuerteil meinst Du? ( bei der Saxon) Der Regler? der saß auf der Zündung (PVL)
Die MZ ETZ 125/150 und Saxon Sportstar haben unterschiedliche Kabelbäume![]()
Solltest Du nach einen Schaltplan für die Saxon Sportstar suchen, schau mal unter Forumsuche, (oben rechts).
michi89 hat geschrieben:Nur Mut. Mechanisch passt der Motor schon. Sind die hinteen Motorschuhe (die Verbindungsbleche zwischen Schwinge und Motor) bei dir noch am Rahmen? Wenn ja, solltest du den Motor mechanisch reinbekommen. Bei der Elektrik hast du die 2 von mir genannten Möglichkeiten. Beides ist machbar, auch ohne tiefere Elektrikkenntnisse.
Maik80 hat geschrieben:Dann haste noch keinen dzm, der ist elektronisch und abgestimmt auf die neuere e-zündung.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Sandhas und 6 Gäste