Zündung kurz vor dem glühen und der Motor wird gewechselt!

Hallo,
ich hatte ein Problem mit dem ETZ Gespann. Sobald sie richtig warm war stotterte sie in höherer Drezahl. Ab und zu ne saftige Fehlzündung dazu. Schlecht angesprungen ist sie auch.
Da ich leider bei Zündung und Elektrik eher eine Null bin habe ich unseren Bekannten und Schraubergott mal das Gespann gegeben. Nach langer Probefahrt und Pause und wieder zurück hat sie dann wieder gemuckt und geschossen. Darauf schaute er nach der Zündung und die war fasst am glühen. Alles getauscht und läuft wie ein Kätzchen
Wie kann es nur sein das eine Zündung wo das Jahr 1985 drauf steht jetzt schon kaputt geht
Da soll noch mal einer was gegen die alte Technik sagen
Gruß Dominik
ich hatte ein Problem mit dem ETZ Gespann. Sobald sie richtig warm war stotterte sie in höherer Drezahl. Ab und zu ne saftige Fehlzündung dazu. Schlecht angesprungen ist sie auch.
Da ich leider bei Zündung und Elektrik eher eine Null bin habe ich unseren Bekannten und Schraubergott mal das Gespann gegeben. Nach langer Probefahrt und Pause und wieder zurück hat sie dann wieder gemuckt und geschossen. Darauf schaute er nach der Zündung und die war fasst am glühen. Alles getauscht und läuft wie ein Kätzchen

Wie kann es nur sein das eine Zündung wo das Jahr 1985 drauf steht jetzt schon kaputt geht

Da soll noch mal einer was gegen die alte Technik sagen


Gruß Dominik