von g-spann » 3. Mai 2007 12:25
Hi Insider,
der Sicherungskasten verdient einen prüfenden Blick:
Bedingt durch die Vibrationen kann es sein, dass die Federzungen sich in den "Blechstreifen" der Torpedosicherung
einarbeiten, so dass hier nur noch ein temporärer Kontakt mit geringerer Stromdichte möglich ist...
Hat mich damals einen halben Tag gekostet, bis ich das gefunden habe...
Umbau auf Flachstecksicherungen (in wasserdichtem Kasten natürlich) ist eine gute Idee...
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
OT-Altbier-Partisane
Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)
Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981