hallo,
also heute nochmal eine neue Zündspule verbaut, kerze + stecker auch getauscht, folgende symptome,
im stand kalt gestratet --> ab 3,5 bis 4 tausend umdr. zündaussetzer,
losgefahren--> alles gut, ca 2 km gefahren--> aus --> schwacher funke,
nur krz wieder an und gleich wieder aus,
batterie vollfolgende messungen durchgeführt:
zündspule 1 gegen masse und unterbrcher zu : 0,2 Volt
unterbrecher offen: 12,8 Volt
15 gegen masse unterbecher offen und auch zu jeweils 13, 4 Volt
zündspule ist eine 12 volt welche ich gerade gekauft habe, sie ist allerdinghs feuerheiß, nicht nur lauwarm,,,,
was ist hier sache ?????
isofehler irgendwo ??
helft mit
mfg ingefahrer
-- Hinzugefügt: 12. August 2014 15:05 --jetzt habe ich noch den minimalzündkreis ausprobiert aus der "MZ Elektirk" anleitung aus dem forum
und siehe da , das problem tritt immernoch auf,
.....
-- Hinzugefügt: 13. August 2014 11:55 --so heute nach erneuten zündkerzenwechsel ist sie ganz gut gefahren, hat nur untenrum den ein oder anderen aussetzer gehabt, zündung nochmal korrekt gestellt und wiedder das gleiche spiel,
nun habe ich bisschen probiert,,
mit frühzündung läuft sie super, bloß eben nicht gesund für den motor, aber sobald ich auf 3 mm vor ot stelle stottert sie wieder extrem ab3- 4 tausend umdr.
.........
kann mir einer helfen ?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit!