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Ah ja, gute Idee.Maik80 hat geschrieben:Mit ner NGK brauchste nur eine Kerze pro Mopped. Ansonsten emfehle ich: Zeitreisen.
Es geht bei mir um einen höheren Alkoholanteil.Gespann Willi hat geschrieben:Micky
Ich fahre die NGK 10 ts km mit E10
und mach dann profilaktich eine Neue rein.
Aber nicht weil die Alte kaputt ist
Gespann Willi hat geschrieben:und mach dann profilaktich eine Neue rein.
Aber nicht weil die Alte kaputt ist
Das fahre ich schon seit Jahren.Gespann Willi hat geschrieben:Mehr wie E10,willst du 85 fahren![]()
In der MZ ?
Wenn man einiges beachtet, klappt das sehr gut.Gespann Willi hat geschrieben:Okay,so mutig war ich noch nie
Edgar hat geschrieben:https://www.powerdynamo.eu/shop/show_pr ... cts_id=405
Gespann Willi hat geschrieben:Die B8HS tut immer und überall
Also das ist ja keine Original Isolator DDR Zündkerze.Edgar hat geschrieben:wir haben diese kerze im angebot
https://www.powerdynamo.eu/shop/show_pr ... cts_id=405
edgar
Micky hat geschrieben:Also das ist ja keine Original Isolator DDR Zündkerze.
Schade eigentlich.P-J hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Also das ist ja keine Original Isolator DDR Zündkerze.
Ich weis ja nicht genau wann Beru Isolator übernommen hat aber nur für den Fall das du es nicht bemerkt hast, die DDR existiert nicht mehr.![]()
P-J hat geschrieben:Edgar hat geschrieben:https://www.powerdynamo.eu/shop/show_pr ... cts_id=405
@Edgar Bist du sicher das die Artikelbeschreibung mit "Mehrbereichskerze" richtig ist? Beru/Isolator ist der letzte Hersteller von Einbereichskerzen, deshalb fahr ich die.
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