Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Djego hat geschrieben:Hallo,
Ich bin ganz neu hier,
Habe eine etz 125/150 denke mal eine der letzten, 06/1992 möchte die Blinker in Led umrüsten, habe auch schon welche gekauft, sind die gleichen wie bei mir schon dran sind in clv form, muss ich noch etwas verändern, beachten ausser dem Blinkgeber, elektronisch?
voodoomaster hat geschrieben:ne kleine vorstellung deiner person und vom möp, auch bilder wären nicht verkehrt, wenn man neu ist
zu den blinkern, wie du ja selber schreibst, led tauglichen blinker, sprich lastunabhängig. polarität beachten, da ja led, sonst funzen die nicht
was wohl am wichtigsten wäre, ist das sie geprüft und zugelassen sind. mach doch auch mal bilders bzw einen link wo du sie her hast.
the silencer hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:ne kleine vorstellung deiner person und vom möp, auch bilder wären nicht verkehrt, wenn man neu ist
zu den blinkern, wie du ja selber schreibst, led tauglichen blinker, sprich lastunabhängig. polarität beachten, da ja led, sonst funzen die nicht
was wohl am wichtigsten wäre, ist das sie geprüft und zugelassen sind. mach doch auch mal bilders bzw einen link wo du sie her hast.
Ich würde da mal orakeln und mir erscheint ein Ort der mit H anfängt und mit w endet,und da sollte wohl alles klar sein.Und ja ich hab sowas dazuliegen, bekenne mich schuldig.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe das Thema mal verschoben, ABER!!! Es wäre sehr günstig, wenn sich auch neue User des Forums die Mühe machen würden, ERST mal zu lesen, in welches Forum sie was posten. Dann besteht auch eine faire Chance, das Foristis, die von dem jeweiligen Problem eine Ahnung haben, es lesen würden und auch helfen könnten.
Was in welchem Forum gepostet werden soll, ist in der Forums-Übersicht deutlich beschrieben.
Djego hat geschrieben:Ok, danke... habe schon einen bestellt, werde berichten...
Naturbursche hat geschrieben:Bin gespannt.. Berichte was passiert
svenm hat geschrieben:... Hab den Reflektor rausgenommen und mir auf rasterplatten LED aufgelötet und dann dort eingesetzt hat nie jemand gesehen das es keine Brinen sind hatten dann ja auch kein Prüfzeichen
net-harry hat geschrieben:Mal testweise an einen Akku anschließen ...
trabimotorrad hat geschrieben:Mein bischen elektrische Kenntisse sagen, das LEDs, wenn sie falsch gepolt angeschlossen werden, einfach nicht leuchten. Dann schließt man sie richtig gepolt an und alles ist gut. Bei einem Spiegel mit intergrierter Blinkleuchte würde ich mal stark davon ausgehen, das "Minus" über den Siegelfuß, der ja irgendwo am Lenker angeschraubt ist, übertragen wird. Also kann an das Kabel eigentlich nur noch "Plus" zugeführt werden.
trabimotorrad hat geschrieben:Mein bischen elektrische Kenntisse sagen, das LEDs, wenn sie falsch gepolt angeschlossen werden, einfach nicht leuchten. Dann schließt man sie richtig gepolt an und alles ist gut. Bei einem Spiegel mit intergrierter Blinkleuchte würde ich mal stark davon ausgehen, das "Minus" über den Siegelfuß, der ja irgendwo am Lenker angeschraubt ist, übertragen wird. Also kann an das Kabel eigentlich nur noch "Plus" zugeführt werden.
Luzie hat geschrieben:nein achim, die haben 2 dræhte
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste