Andreas
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben:Hab die Dinger an meiner ETS und kann nicht klagen.
Mainzer hat geschrieben:Hab auch die vom Kickstartershop in schwarz mit Prüfzeichen für vorne und hinten. Zwar noch nicht verbaut (sollen an die TS), machen aber einen sehr guten Eindruck. Und mit Halogenbirnchen halt auch anständig hell
Greif hat geschrieben:müssen mit diesen Teilen Besonderheiten zur Verkabelung und bezüglich Blinkgeber beachtet werden
Gespann Willi hat geschrieben:Leider werden die nicht immer mit 21 Watt verkauft,
manschmal auch mit 18 Watt.Und für die Halogen
Blinker brauchst du ein lastunabhäniges Blinker Ralais
hanwag hat geschrieben:Stimmt, auf die E-Prüfzeichen achten. Müssen beidseitig 1 und 12 vorhanden sein (glaub ich). ich hatte das selbe Problem. meine Kriterien waren:beidseitige e-prüfzeichen, ...
Gespann Willi hat geschrieben:Leider werden die nicht immer mit 21 Watt verkauft,
manschmal auch mit 18 Watt.Und für die Halogen
Blinker brauchst du ein lastunabhäniges Blinker Ralais
tsgott hat geschrieben:Hallo
Danke für den Link.
Was bedeutet der Anschluss C ?
Anschluss 49;49a und 31 ist klar .
Gruss Steffen
oder umgekehrt, wenn nicht diese labile Befestigung am Lenker wäre und hauptsächlich dieses Blinklicht-Übersehen-Problem, könnte ich gut damit weiter leben,Gespann Willi hat geschrieben:Die Originalen halten schon besser,
sehen aber Sch.. aus
Svidhurr hat geschrieben:Sorry, aber verstehe hier den ganzen Aufwand nicht![]()
Werden hier Probleme geschafft, wo eigentlich keine sind
Andreas hat geschrieben:Greif, kannst Du bitte mal die ebay-Links rausnehmen?
Die sind nach einer Weile tot und der dann erfolgende Klick darauf bringt der Nachwelt rein gar nichts.
Danke.
RenéBAR hat geschrieben:@ Greif
Dein 21W Blinker nimmt knapp 2A, also machst Du eine 3 oder 5A Sicherung zwischen Klemme 15 (Zündschloß) und Klemme B (49) Blinkgeber.
An die Klemme L (49a) des Blinkgebers kommt die Leitung, die zum Blinkschalter geht. Minus (Masse) an Klemme E (31) nicht vergessen.
Greif hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Greif, kannst Du bitte mal die ebay-Links rausnehmen?
Die sind nach einer Weile tot und der dann erfolgende Klick darauf bringt der Nachwelt rein gar nichts.
Danke.
ja O.K. wie sollte ich das machenSchick mir mal PN
Andreas hat geschrieben:Greif, kannst Du bitte mal die ebay-Links rausnehmen?
Danke.
Greif hat geschrieben:habt ihr Erfahrungen mit gel-Batterien, würde diese mit 5 Ah ausreichen
Batterie Typ:12 Volt - 5 Ah
ETN-Nummer:505011012
Japan Nummer:YB4L-B, CB4L-B
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste