Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVis ... elId=15777
...ich hätte gern etwas mehr Funzel gerade bei diesen Übergangsjahreszeiten...istdas Teil sein Geld wert?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Frage... Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?
Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVis ... elId=15777
...ich hätte gern etwas mehr Funzel gerade bei diesen Übergangsjahreszeiten...istdas Teil sein Geld wert?
smokiebrandy hat geschrieben:...hat nu jemand die Dinger drinne oder soll ich aus Sicherheitsgründen auf 6V Wartburg 311 Lampen umrüsten...
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ja, ich möchte meine Mitmenschen auch täglich in Gefahr bringen, weil ich sie fortan blende will und sie in schwarze Löcher fahren sollen.
smokiebrandy hat geschrieben:...Arni ? nach einem halben Jahr...riecht nach Garantie...?![]()
smokiebrandy hat geschrieben:....habe ich einen Denkfehler? Ich kann doch nur die Lampen einsetzen, die der Reflektor mag ? ...also die in die Fassung passen...?
smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..
smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
tippi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
finde den Fehler
![]()
tippi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
finde den Fehler
![]()
Stephan hat geschrieben:tippi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
finde den Fehler
![]()
2,2l Benziner, das artet manchmal in Ralleyfeeling aus auf engen Landstraßen.
Socke79 hat geschrieben:Ich mag meine Bi-Xenons mit adaptiven Kurvenlicht
ich im volvo, aber duerch das permanente mit licht fahren ist die lebensdauer sowieso etwas anders als in DSven Witzel hat geschrieben:Ich habe die Philipps mal im Audi gehabt ...
bei mir auch, die liegen næmlich noch im schrankSven Witzel hat geschrieben: ... deutlich länger haben die Osram Night Breaker gehalten.
luckyluke2 hat geschrieben:Als die gute alte Bilux von der H4 abgelöst wurde , fühlte man sich geblendet , mit Einführung der H7 ebenfalls und jetzt halt vom Xenonlicht .
Steffen G hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass das Material des Glühdrahtes bei allen Lampen gleich ist.
smokiebrandy hat geschrieben:....an alle H4 Anbeter... das passt nicht in den H7 Sockel... Comprende....?Ich hatte nach einer konkreten Lampe und den Erfahrungen dazu gefragt... weder nach Petroleumleuchten fürs Auto, noch nach Karbidlampen...
Enz-Zett hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Als die gute alte Bilux von der H4 abgelöst wurde , fühlte man sich geblendet , mit Einführung der H7 ebenfalls und jetzt halt vom Xenonlicht .
Ich hab mal einen getroffen, der hat sich ganze Batterien an Zusatz- und Fernscheinwerfer auf seinen Bulli gebastelt. Und war stolz wie Oskar, dass er die auch bei Gegenverkehr an lässt. Hauptsache er hat es schön hell...
![]()
Oder ist das auch nur mangelnde Gewöhnung oder subjektives Blendungsgefühl im Gegenverkehr?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste