zonenflitzer hat geschrieben:aber folgendes problem hat sich eingestellt die sicherung für die blinker brennt laufend durch.
angegebend im buch mit 4A, aber ich fahr schon immer mit 5A flachsicherung.
ohne laufenden motor über Batterie Top, jedoch nach antretenen ,gang rein , drehzahl , 5 meter ,flupp sicherung durch
habe es auch schon mit einer 7,5 a propiert das selbe.
jetzt stellt sich mir die frage .
wo fängt man da an zu suchen?
wer hat tips oder eine gute idee.
gruß thomas
Hallo Thomas, ist das die 6-V-TS, mit der wir von Elbe zusammen Richtung Heimat gefahren sind?
Wenn ja, üblicher thermo-elektrischer Blinkgeber, ja?
Sicherung ist die, die nur in der Blinkleitung liegt, ja?
Falls alle Fragen mit JA beantwortet, beide Leitungen vom Blinkgeber abklemmen, und und durch zeitweises Verbinden selbst Blinkgeber spielen.
Falls jetzt alles i.O., dann wahrscheinlich Blinkgeber defekt.
Falls Si wieder durch, Kabel zu den Birnen auf Masse(-fein-)schluss kontrollieren (richtige Wattzahl??)
Falls NEIN, musst du erst mal schildern, was für ein Blinksystem du hast...
Gruß
Lothar
ETZ150/88, ES150-1/70, ES150/65, RT125-0/52, MZ500R/92, ES175-2/72 Standpark: ES125/63, ES150/63