Hallo,
ich habe meine ETZ 150, Bj 1990 zerlegt und baue sie gerade komplett neu auf. Nun habe ich eine Reihe von Problemen, bei denen ich auf Eure Hilfe brauche. Ich habe einen neuen Kabelbaum gekauft und Ihn eingebaut. Soweit ist es auch nachvollziehbar. Schwierigkeiten bereiten mir Drehzahlmesser und Tacho, da die Anschluesse am DZM und Tacho nicht beschriftet sind. Ich hatte mir die Belegung mit den alten Kabeln aufgeschrieben, jedoch hat der neue Kabelbaum etwas abweichende Farben. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Beschreibung der Anschluesse finden kann? Das kleinere Problem ist die Verlegung des Kabelbaums von vorn nach hinten. Wurden die Kabel original an der Seite, oder unter dem Rahmen entlang geführt? Und als Letztes eine Frage zum Kabeldurchmesser. Original waren einige Kabel mit 4mm Durchmesser ausgeführt, im neuen Kabelbaum sind allerdings alles Kabel dünn. Im Schrauberbuch von Wildschrei waren die Kabel benannt, die 4mm Ausführung hatten. Vom Gefühl her würde ich die alten Kabel in diesen Fällen erhalten. Hat jemand Erfahrung mit den neuen Kabelbäumen?
Schöne Grüsse
Ralf