CEV DZM 4 oder 6 Impuls?

Sooo, hey erstmal.
Das leidige Thema mit diesem DZM, aber ich habe mal wieder eine Frage.
Da meine Zündung vor ein paar Wochen abgeraucht ist (Hermsdorfer) wollte ich nun auf Powerdynamo umschwenken.
Doch auf der Seite steht:
"es geht nicht mit unserem Material und unseren Komplettanlagen originale elektronische Drehzahlmesser der MZ ETZ anzusteuern. Diese erwarten 4 Impulse je Umdrehung. Unsere Komplettanlagen liefern zunächst 6 Impulse je Umdrehung, welche das Modul auf 1 herunter teilt. Wir müssten ein Modul 6:4 fertigen, was sich nicht lohnt, die Nachfrage ist verschwindend gering."
So. Nun hatte ich aber mal bei jemanden nachgefragt, der etwas mehr mit diesen DZMs zutun hat (MZ Parts Miami. Der verkauft ja nur MZs mit den Teilen) und der versicherte mir, dass es mit dem Powerdynamo geht und das ohne Probleme.
Nun meine Frage. Also ich weiß nicht, ob es mehrere CEV DZMs gab, die an ner MZ angedaut wurden.

Das is der, der an meiner ist. Also Original CEV.
MfG Risinghaze
Das leidige Thema mit diesem DZM, aber ich habe mal wieder eine Frage.
Da meine Zündung vor ein paar Wochen abgeraucht ist (Hermsdorfer) wollte ich nun auf Powerdynamo umschwenken.
Doch auf der Seite steht:
"es geht nicht mit unserem Material und unseren Komplettanlagen originale elektronische Drehzahlmesser der MZ ETZ anzusteuern. Diese erwarten 4 Impulse je Umdrehung. Unsere Komplettanlagen liefern zunächst 6 Impulse je Umdrehung, welche das Modul auf 1 herunter teilt. Wir müssten ein Modul 6:4 fertigen, was sich nicht lohnt, die Nachfrage ist verschwindend gering."
So. Nun hatte ich aber mal bei jemanden nachgefragt, der etwas mehr mit diesen DZMs zutun hat (MZ Parts Miami. Der verkauft ja nur MZs mit den Teilen) und der versicherte mir, dass es mit dem Powerdynamo geht und das ohne Probleme.
Nun meine Frage. Also ich weiß nicht, ob es mehrere CEV DZMs gab, die an ner MZ angedaut wurden.

Das is der, der an meiner ist. Also Original CEV.
MfG Risinghaze