Etz Lima im TS Kabelbaum

Hallo,
da ich in meine im Aufbau befindlichen TS einen ETZ Motor einbaue, gibt es ein kleines Problem.
Ich habe was gehört, dass man die Ladekontrollampe etwas umfrickeln muss und diese weiterhin nur noch als LKL dient - keine Blinkerkontrolle mehr.
Gibts hier was besonderes, auf das ich speziell achten sollte. Als Blinkerkontrolle mache ich eine zusätzliche Kontrollampe.
Ferner ist an meinem ETZ Gleichrichter ein Kondensator mit verkabelt. Bei den neueren ETZen aber nicht . Ich habe noch ein Gleichrichter von 1984 liegen, braucht der auch einen Kondensator, oder ab wann war da eine Änderung vom Werk?
Hoffe Euch nicht zu arg genervt zu haben und danke schon mal.
da ich in meine im Aufbau befindlichen TS einen ETZ Motor einbaue, gibt es ein kleines Problem.

Ich habe was gehört, dass man die Ladekontrollampe etwas umfrickeln muss und diese weiterhin nur noch als LKL dient - keine Blinkerkontrolle mehr.
Gibts hier was besonderes, auf das ich speziell achten sollte. Als Blinkerkontrolle mache ich eine zusätzliche Kontrollampe.
Ferner ist an meinem ETZ Gleichrichter ein Kondensator mit verkabelt. Bei den neueren ETZen aber nicht . Ich habe noch ein Gleichrichter von 1984 liegen, braucht der auch einen Kondensator, oder ab wann war da eine Änderung vom Werk?
Hoffe Euch nicht zu arg genervt zu haben und danke schon mal.
