Hilfe bei Schwalbe-Elektrik?!

Hallo!
Vielleicht kennt sich jemand mit der Schwalbe aus und kann mir evtl. weiter helfen:
Meine Frau hat eine KR51/1 S mit Vape-Umbau.
Jetzt ist während der Fahrt das Licht und das Bremslicht ausgefallen.
Motor läuft.
Alles was an der Batterie hängt, geht auch. (Hupe, Blinker, Standlicht)
Habe sie heute mal laufen lassen.
Das Hauptlicht "flackert" etwas, dann ist es wieder ganz aus gegangen.
Rück- u. Bremslicht garnichts.
Habe dann am Gelben Kabel (Siehe Pfeil im Schaltplan) gemessen und es kommen nur 2-3, manchmal 6 Volt von der Lichtmaschine.
(Geklaut bei "http://moser-bs.de/")
Hier sollten doch ca. 12 Volt ankommen oder?
Wo könnte ich was nachschauen?
Und wäre es möglich, die Beleuchtung auf Gleichstrom umzuklemmen?
Und somit den Wechselstrom (Gelbes Kabel, bzw. das davon abzweigende Grau/Weiße Kabel) nicht mehr zu benötigen?!
Ich dachte, evtl. alle Lichter auf Klemme 86 oder 15/51 am Zündschloss.
oder "sprengt" mir das die Lichtmaschine?
Danke für Eure Hilfe/Tipps usw.!
Vielleicht kennt sich jemand mit der Schwalbe aus und kann mir evtl. weiter helfen:
Meine Frau hat eine KR51/1 S mit Vape-Umbau.
Jetzt ist während der Fahrt das Licht und das Bremslicht ausgefallen.
Motor läuft.
Alles was an der Batterie hängt, geht auch. (Hupe, Blinker, Standlicht)
Habe sie heute mal laufen lassen.
Das Hauptlicht "flackert" etwas, dann ist es wieder ganz aus gegangen.
Rück- u. Bremslicht garnichts.
Habe dann am Gelben Kabel (Siehe Pfeil im Schaltplan) gemessen und es kommen nur 2-3, manchmal 6 Volt von der Lichtmaschine.
(Geklaut bei "http://moser-bs.de/")
Hier sollten doch ca. 12 Volt ankommen oder?
Wo könnte ich was nachschauen?
Und wäre es möglich, die Beleuchtung auf Gleichstrom umzuklemmen?
Und somit den Wechselstrom (Gelbes Kabel, bzw. das davon abzweigende Grau/Weiße Kabel) nicht mehr zu benötigen?!
Ich dachte, evtl. alle Lichter auf Klemme 86 oder 15/51 am Zündschloss.
oder "sprengt" mir das die Lichtmaschine?
Danke für Eure Hilfe/Tipps usw.!