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Filter im Tank gibt es neu, ebenso wie das Rohr oder den ganzen Hahn - hätte ich vorrätigkaffeeheld hat geschrieben: Filter im Tank son ror mit gitter hat sich aufgelöst. Filter im hahn habe ich keine Alternative gefunden
kaffeeheld hat geschrieben:Habe mich dazu entschlossen ein filter zwischen hahn und vergaser zu setzen bis ich was anderes finde.
Alle Kabel auf festen Sitz und Scheuerstellen prüfen. ggf. Regler einstellen. Aber stelle doch bitte erst einmal ein Bild von Deiner Lima /Regler hier ein damit wir selbige zuordnen können.kaffeeheld hat geschrieben: Soweit so gut, anbekommen tuh ich sie nicht. Konnte mit ihr noch letztens mit anschieben fahren, probleme mit der batterie Sie entläd sich, vielleicht ein Problem mit den kabels zwischen batterie und dynamo?
Schumi1 hat geschrieben:Bei der TS gibt es original kein Relais zum starten, es sei denn du hast etwas umgebaut.
Feuereisen hat geschrieben:Filter im Tank gibt es neu, ebenso wie das Rohr oder den ganzen Hahn - hätte ich vorrätigkaffeeheld hat geschrieben: Filter im Tank son ror mit gitter hat sich aufgelöst. Filter im hahn habe ich keine Alternative gefundenkaffeeheld hat geschrieben:Habe mich dazu entschlossen ein filter zwischen hahn und vergaser zu setzen bis ich was anderes finde.
Das bringt nur weitere Probleme und ist nicht zu empfehlen da die Durchflussmenge u.U. gemindert wird.Alle Kabel auf festen Sitz und Scheuerstellen prüfen. ggf. Regler einstellen. Aber stelle doch bitte erst einmal ein Bild von Deiner Lima /Regler hier ein damit wir selbige zuordnen können.kaffeeheld hat geschrieben: Soweit so gut, anbekommen tuh ich sie nicht. Konnte mit ihr noch letztens mit anschieben fahren, probleme mit der batterie Sie entläd sich, vielleicht ein Problem mit den kabels zwischen batterie und dynamo?Schumi1 hat geschrieben:Bei der TS gibt es original kein Relais zum starten, es sei denn du hast etwas umgebaut.
ggf. schon wenn eine Vape verbaut ist.
kaffeeheld hat geschrieben:Am ende war die lösung den wiederstand beim dynamo zu entfernen und auf der linken seite den einen EL verteiler austauschen gegen ein relai.
DJ600 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer strukturierten Fehlersuche, wie sie Martin im zweiten Post bereits vorgeschlagen hat? Alles andere ist doch bekanntermaßen Kaffeesatzleserei und endet in wildem Aktionismus getreu dem Motto: "Erst kaufen, dann nachdenken".
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