Fehlerraten - Diagnose kommt später

Ich habe eine hochwassergeschädigte MZ SM 125 erstanden.
Sie war bis zur Sitzbank unter Wasser.
Motor, Luftfilterkasten, Vergaser usw. wurde von mir geöffnet und gereinigt.
Kurzum sie läuft.
Nun mußte ich fststellen, dass die Batterie etwas müde war und sogar nach 40 km Fahrt schwächelte. Hatte Mühe den Anlasser durchzudrehen.
Naja - kein Problem - kann ja sein, dass sie durch das Wasser einen Schaden erlitten hat. Also neuer voller Akku rein.
Am nächsten morgen. Akku leer. Starten nicht möglich. Angeschoben läuft. Auf Arbeit geladen. Abends heim. Morgens leer.
Ich werde mich die nächsten Tage durchmessen und durchschrauben, um elektrische Teile zu wechseln. Stand ja fast alles unter Wasser.
Das Abschaltrelais war es es nicht.
So nun fangt mal an zu raten und stellt eure Fragen zur Fehlereinkreisung.
Sie war bis zur Sitzbank unter Wasser.
Motor, Luftfilterkasten, Vergaser usw. wurde von mir geöffnet und gereinigt.
Kurzum sie läuft.
Nun mußte ich fststellen, dass die Batterie etwas müde war und sogar nach 40 km Fahrt schwächelte. Hatte Mühe den Anlasser durchzudrehen.
Naja - kein Problem - kann ja sein, dass sie durch das Wasser einen Schaden erlitten hat. Also neuer voller Akku rein.
Am nächsten morgen. Akku leer. Starten nicht möglich. Angeschoben läuft. Auf Arbeit geladen. Abends heim. Morgens leer.
Ich werde mich die nächsten Tage durchmessen und durchschrauben, um elektrische Teile zu wechseln. Stand ja fast alles unter Wasser.
Das Abschaltrelais war es es nicht.
So nun fangt mal an zu raten und stellt eure Fragen zur Fehlereinkreisung.