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driver_2 hat geschrieben:Miss mal die Spannungen an der Batterie: im Leerlauf, mit Licht, laufenden Motor und bei erhöhter Drehzahl.
ea2873 hat geschrieben:driver_2 hat geschrieben:Miss mal die Spannungen an der Batterie: im Leerlauf, mit Licht, laufenden Motor und bei erhöhter Drehzahl.
mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du kein Reglerproblem, sondern irgendwo ein Kontaktproblem des Blinkers, z.B. Blinkerschalter, Massepunkt, irgendein Steckverbinder etc.....
TS2501A hat geschrieben: Nun flackert aber das Rücklicht im Takt, sobald ich den Blinker setze. Liegt da ein Masseproblem vor?
TS2501A hat geschrieben:Meinst du ein 2m langes Kabel oder vom Querschnitt 2mm?
TS2501A hat geschrieben:Also, wenn ich dieses Kabel verwende, nachdem ich ein Ende an Masse angeschlossen habe und ich mit dem anderen Ende auf Fehlersuche gehe, sollte das Licht (sofern ich die Problemstelle gefunden habe) nicht mehr mit dem Blinker mitblinken?
Könnte es auch ein defekter Vape- Laderegler sein? Oder würde dann gar nichts laufen?
Danke Euch
mutschy hat geschrieben:Bist du sicher, dass du die Batterie richtig rum angeschlossen hast? Ich hatte kürzlich auch ne Simme in der Garage. Da die Feinsicherung vom Besitzer aufgrund ständigen Durchbrennens gebrückt worden war, hats die Diode in der Ladeanlage gehimmelt. Neue Ladeanlage (mit intakter Diode), Batterie richtig rum angeschlossen - funktioniert. Die Sicherung bei dir is auch falsch angeschlossen. Die hätte zuerst kommen und damit den Regler durch ihren Tod aufgrund der Falschpolung schützen müssen. Sieh es als Lehrgeld (is mir 2014 auch passiert ). Klemm die Sicherung richtig an (Batterie+ - Sicherung - Regler) und nimm nen neuen R81.
Gruss
Mutschy
Guesi hat geschrieben:
So sollte es sein...So wie ich auf deinem Bild sehe, scheint alles richtig angeschlossen zu sein.
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