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Frabs hat geschrieben:Danke für deine Info Schumi 1,
Bei meinem System befindet sich der Sensor innenliegend. Dadurch das der Sensor auf der Grundplatte sich befindet und durchlanglöcher verdrehtbar ist,ist die Zündung schon einstellbar.
Das Problem was ich habe ist das der Zündzeitpunkt bei steigender Drehzahl sich Richtung früh verschiebt .
Frabs hat geschrieben:Das Problem was ich habe ist das der Zündzeitpunkt bei steigender Drehzahl sich Richtung früh verschiebt .
Frabs hat geschrieben:@emzett83
Genauso habe ich es auch gelesen wie du das beschrieben hast.
Konntest du den Unterschied feststellen zwischen der Einstellung im Stand und bei ca.3000 Umdrehungen?
Frabs hat geschrieben:
@ emzett
Wie war der Unterschied beim fahren ?
Klingeln Durchzug etc.
emzett83 hat geschrieben:Frabs hat geschrieben:@emzett83
Genauso habe ich es auch gelesen wie du das beschrieben hast.
Konntest du den Unterschied feststellen zwischen der Einstellung im Stand und bei ca.3000 Umdrehungen?
Ja, ca. ein Grad Unterschied.
Gruß Dirk
Frabs hat geschrieben:Ohne das jetzt genau sagen zu können, schätze ich das meine bei Drehzahlsteigerung ca. 10 grad Richtung früh geht !
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