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Ysengrin hat geschrieben:Die spannende Frage wäre, wo die beiden anderen Kabel hingehen.
Ich tippe darauf, dass es doch ein Blinkgeber ist, der zwischen Regler und Batterie hängt und damit für eine "gepulste" Ladespannung sorgt. Das schützt vor Sulfatierung und verlängert die Lebensdauer der Batterie.
kistekay hat geschrieben:Also es geht ein KAbel an Masse, eins an die 61 vom Regler, eins an den Auf- und Abblendschalter und eins verschwindet im Zündschloss.
pierrej hat geschrieben:Es gab da mal eine Schaltung bei der das Abblendlicht bei laufenden Motor leuchtete und im Standgas verlosch. Das wahr irgendwie an den Regler angeschlossen um die Batterie und Lima bei Lichtfahrten am Tag zu schonen. Vielleicht ist das so was?
Gruß Pierre
-rt- hat geschrieben:ich würde ja einfach mal das isoband abmachen und schauen was darauf steht dann braucht man hier nicht rätselraten und kann dir sagen ob sinnvoll oder nicht
kistekay hat geschrieben:Also soll heißen, erst wenn genug Strom anliegt geht mein Scheinwerfer? Im Standgas müsste er also ausgehen? Also im Standgas flackert der zwar ganz schön aber ausgehen tut er nicht. Dann kann ich das Ding auch ausbauen oder?
kistekay hat geschrieben:Also soll heißen, erst wenn genug Strom anliegt geht mein Scheinwerfer? Im Standgas müsste er also ausgehen? Also im Standgas flackert der zwar ganz schön aber ausgehen tut er nicht. Dann kann ich das Ding auch ausbauen oder?
kistekay hat geschrieben:Am liebsten wäre mir eine getrennte LED Tageslichtlösung, wo auch keine Tachobeleuchtung und Hecklicht an ist. Kennt da jemand eine gute Lösung?
Herr B aus Z hat geschrieben: Weiss nicht was LED an einem > 50 Jahre altem Motorrad zu suchen hat ...
Nordlicht hat geschrieben:Relais hat man gerne für 2 Klang Hupen genommen..da war die Stromaufnahme sehr hoch
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