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der maaß hat geschrieben:Leerlaufspannung: 8-8,1V (bei 3500-4000 U/min)
Nennlastspannung: 6,4V (bei 3500-4000 U/min)
Einschaltspannung: bis 3000U/min 0,4...0,7V; ab 4000U/min geht es bis auf 0,18V hoch
Wenn ich es richtig gelesen habe, sollte die Nennlastspannung ca. 0,75V geringer als die Leerlaufspannung sein. Bei mir sind es etwa 1,7V.
der maaß hat geschrieben:a: 6,4V
b: 6,3V
c: 7,1V
d: 6,5V
der maaß hat geschrieben:"Regler D+" auf "Regler 51" : 0...0,01V
"Regler 51" zu "Zündschloss 30": 0,01...0,02V
"Zündschloss 30" zu "Zündschloss 15/54": 0,06V
Gemessen bei 3500...4000 Umdrehungen mit glimmender LKL
der maaß hat geschrieben: Die Blinker tun sich, wie oben geschrieben, etwas schwer.
der maaß hat geschrieben:Wenn ich die Zündung an mache, der Motor aus ist, habe ich an der LKL 3,2V. Wenn der Motor läuft sind es 1,2V.
der maaß hat geschrieben:Somit scheinen die alle auf der Zielgeraden ihres Lebens zu sein.
der maaß hat geschrieben:Wenn ich ein Kabel am Blinkgeber abziehe (egal welches von beiden), leuchtet die LKL mit voller Leuchtkraft. Muss das so sein?
der maaß hat geschrieben:Da muss ich nochmal genau gucken.
.....
Ich guck nochmal nach am Wochenende, in Ruhe, gestern war es nur fix mal gucken. An irgendwas muss das doch liegen
der maaß hat geschrieben:Ich guck nochmal nach am Wochenende, in Ruhe, gestern war es nur fix mal gucken. An irgendwas muss das doch liegen
der maaß hat geschrieben:Sie hat eine Woche gestanden und seit dem ist das Glimmen weg. Ich habe keine Ahnung warum. Ich bin seit dem 300km gefahren, bisher ist es nicht wieder aufgetreten.
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