Demontage Es 250/1 Lima/zündung

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Demontage Es 250/1 Lima/zündung

Beitragvon darkcat » 24. November 2017 09:47

Hallo,
vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.. Ich möchte meine ES 250/1 auf eine Vape umrüsten. Ich bekomme die Lima nicht runter. :shock: !. Kabel abgeklemmt. 1 Lange Schraube in der Mitte der Lima mit einer 13er Nuss geöffnet und rausgedreht. 2 weitere Schrauben (Schlitz) entfernt. Ich kann die Einheit mit dem Unterbrecher und Fliehkraftregler drehen, jedoch nicht mit Abziehen. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Oder gibt es Jemand in der Nähe Oberursel der mir helfen kann? Viel kann es nicht sein. Ich hatte schon einmal den Anker gewechselt da ging alles einfach runter... :roll:
Ich bedanke mich für Eure Hilfe

Fuhrpark: ES 250/1 Bj 64, DKW RT/175(mit Motorschaden)Bj. 54, BMW F 800R Bj. 09
darkcat

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Themen: 6
Registriert: 14. Dezember 2008 17:57
Wohnort: Oberursel
Alter: 49

Re: Demontage Es 250/1 Lima/zündung

Beitragvon UlliD » 24. November 2017 10:06

Lima etwas nach vorn ziehen, Fliehkraftversteller vorsichtig vom Anker abnehmen... sitzt manchmal bissel fest. Geh nicht mit Gewalt ran, bissel hin und her wackeln dann kommt er schon. danach kannst die Lima abziehen.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 6804
Themen: 52
Bilder: 8
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 62
Skype: ulli-aus-forst

Re: Demontage Es 250/1 Lima/zündung

Beitragvon darkcat » 27. November 2017 16:37

Ok, dann werde ich das mal versuchen ;-) Ich bin gespannt. Vielen Dank schon einmal für die Antwort :D

Fuhrpark: ES 250/1 Bj 64, DKW RT/175(mit Motorschaden)Bj. 54, BMW F 800R Bj. 09
darkcat

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Themen: 6
Registriert: 14. Dezember 2008 17:57
Wohnort: Oberursel
Alter: 49


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast