Seite 1 von 1

Alternative Kabeldurchführungen ETZ-Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017 10:03
von Stephan
Gibt es Alternativen für die Kabeldurchführungen in "Napfform" des ETZ-Scheinwerfers?

Güsi hat diese noch im Lieferprogramm, bei Ebay bekommt man auch noch einiges, mir geht es aber um alternative Lösungen.

Nach was muss man suchen? Gummistopfen oder haben diese Durchführungen spezielle Namen im KfZ-Bereich?
Gibt es Erfahrungen mit etwas langlebigerem?

Re: Alternative Kabeldurchführungen ETZ-Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017 10:22
von UlliD
Amazon hat alle möglichen Größen davon, obs taugt :?: Keine Ahnung.. https://www.amazon.de/kabeldurchf%C3%BC ... ng%20gummi

Re: Alternative Kabeldurchführungen ETZ-Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017 14:56
von MZ Werner
Geh mal zu Conrad. Da bekommst du auch einzelne Kabeldurchführungen.

Re: Alternative Kabeldurchführungen ETZ-Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017 20:31
von voodoomaster
ich hab würgenippel von elektroverteilern genommen, fallen bei uns immer an auf arbeit ;)
einfach mal googlen.