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schmeiss wech das alte Glump.Schumi1 hat geschrieben:lagere dir die originalen Teile ein.
P-J hat geschrieben:Bessseres Licht womit man heute tatsächlich im Verkehr mitfahren kann, zuverlässiger Lauf und Startverhalten, ganz Klar 12 V VAPE, kannste völlig unsichtbar verbauen so das sich der "Originali" nicht dran stört.schmeiss wech das alte Glump.Schumi1 hat geschrieben:lagere dir die originalen Teile ein.
P-J hat geschrieben:Bessseres Licht womit man heute tatsächlich im Verkehr mitfahren kann, zuverlässiger Lauf und Startverhalten, ganz Klar 12 V VAPE, kannste völlig unsichtbar verbauen so das sich der "Originali" nicht dran stört.
und das vom Formumselektriker, sowas Adelt!lothar hat geschrieben:P-J hat Recht.
P-J hat geschrieben:und das vom Formumselektriker, sowas Adelt!lothar hat geschrieben:P-J hat Recht.
Kai2014 hat geschrieben:Nur weil Sie damals nicht's besseres bauen durften, als die Sch... Unterbrecher kacke.
Kai2014 hat geschrieben:Es gibt Leute, die einfach nur fahren wollen. Und sich nicht ständig nit total veralteter Technik rum ärgern wollen...
Kai2014 hat geschrieben:Nochmal zurück zum Thema. 6000 volt gegen 40000 Volt Zündspannung.
Kai2014 hat geschrieben:Es gibt Leute, die einfach nur fahren wollen. Und sich nicht ständig nit total veralteter Technik rum ärgern wollen. ...
P-J hat geschrieben:und das vom Formumselektriker, sowas Adelt!lothar hat geschrieben:P-J hat Recht.
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn man sich einen Oldtimer kauft, und das ist eine RT 125/3 sicher, kann man auch Unterbrecherzündung fahren.
herr blümel hat geschrieben:also hat jetzt eine 6V PD anlage besseres licht als 6V herkömmlich und
die 12V PD noch helleres als 6V PD ?
mir hat mal ein gruppenleiter der zulassungsstelle gesagt: "was wollen sie mir denn jetzt erzählen? 21 watt sind 21 watt , egal ob mit 6 oder 12 volt."
herr blümel hat geschrieben:mir hat mal ein gruppenleiter der zulassungsstelle gesagt: "was wollen sie mir denn jetzt erzählen? 21 watt sind 21 watt , egal ob mit 6 oder 12 volt."
mzler-gc hat geschrieben:Es gibt also 2 Angiffspunkte:
a) Übergangswiderstände reduzieren (Anzahl der Steckverbindungen reduzieren, Kabelquerschnitte erhöhen, Oxid an den Verbindungen konsequent beseitigen)
b) Strom reduzieren durch Erhöhung der Spannung.
bluelagune hat geschrieben:Hat mit einem Oldtimer nichts mehr zu tun...
flotter 3er hat geschrieben:bluelagune hat geschrieben:Hat mit einem Oldtimer nichts mehr zu tun...
Soweit deine - ganz persönliche - Einzelmeinung.
UlliD hat geschrieben:Das Teil hatte sich ein Arbeitskollege vom IngoES ( Der mit der RT250-3 ) für gaaaanz viiiele € in Calau gekauft, Roßtäuscherei vom alllllllerfeinsten
Motor platt, Ekelektrik aufs Allerschlimmste zusammengeschustert und so weiter
bluelagune hat geschrieben:Wenn ich einen Oldtimer fahren möchte, besteht doch der Reiz darin, mit der alten Technik zurechtzukommen.
P-J hat geschrieben:bluelagune hat geschrieben:Wenn ich einen Oldtimer fahren möchte, besteht doch der Reiz darin, mit der alten Technik zurechtzukommen.
Wenn man nur einmal bei nem Oldtimertreffen das Ding nicht anbekommt, nur einmal, sich die blöden Komentare die das so kommen angehört hat dann verbaut man ne VAPE.
UlliD hat geschrieben:Naaa, was sieht man von der Vape
UlliD hat geschrieben:Da hatten die Superschrauber das Kabel zur Lima durchgefädelt, war schon lustig die Karre
P-J hat geschrieben:bluelagune hat geschrieben:Wenn ich einen Oldtimer fahren möchte, besteht doch der Reiz darin, mit der alten Technik zurechtzukommen.
Wenn man nur einmal bei nem Oldtimertreffen das Ding nicht anbekommt, nur einmal, sich die blöden Komentare die das so kommen angehört hat dann verbaut man ne VAPE.
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