Seite 1 von 1

MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2018 05:34
von Ajot
Kann mir jemand die Schlüsselweite zum Einstellen des Scheinwerfers sagen?

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2018 06:57
von trabimotorrad
:shock: Hast Du keinen Messschieber :?: Armer Mensch :patpat: Gibt es in China für 3 € (incl. Versand) :wink:

IMG_20180502_074633.jpg

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2018 18:52
von kaurin
Nimm eine Wasserpumpenzange, Mutter lösen und Scheinwerfer einstellen.
Güße

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2018 19:42
von Lorchen
Mit einer Wasserpumpenzange öffnet man ausschließlich festgegammelte Tankdeckel! :schlaumeier: ;D

Dieser Gewindering hat nicht nur rein zufällig eine Sechskantform. 8)

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 10:46
von eltrash
Sechskantmutter M18x1,5 - DIN80705

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 11:00
von flotter 3er
Warum schoss mir jetzt gerade das Wort "Ringratsche" in den Sinn.....? :gruebel:

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 12:20
von daniman
eltrash hat geschrieben:Sechskantmutter M18x1,5 - DIN80705

Das ist die Gewindegröße, gefragt war die Schlüsselweite........soll ich mal messen gehen? Was nimmt man da am besten? :gruebel: :irre:

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 13:00
von etz15088
flotter 3er hat geschrieben:Warum schoss mir jetzt gerade das Wort "Ringratsche" in den Sinn.....? :gruebel:


Na weil Du nicht weisst von welcher Seite Du das Kabel durchsteckst :-)
Gruß Roman

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 16:24
von Marwin87
etz15088 hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:Warum schoss mir jetzt gerade das Wort "Ringratsche" in den Sinn.....? :gruebel:


Na weil Du nicht weisst von welcher Seite Du das Kabel durchsteckst :-)
Gruß Roman

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 17:51
von etz15088
Mein Kollege Würth-Gliedermaßstab schätzt SW27, solltest aber einen "Mundschlüssel" nehmen...
Gruß Roman

Re: MZ ETZ 125 SW Scheinwerfer einstellen.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 19:48
von Lorchen
Antworten auf diese Eingangsfrage waren offenbar nicht so wichtig, wenn der Fragende seitdem nicht mehr online war.