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stribold hat geschrieben:Hallo liebe MZler
Ich besitze seit 10 Jahren eine TS 150,die ich zum Andenken an meine von 1982-1989 gefahrene TS 250/1 liebevoll im Keller "restauriert" und dort als "Museumsstück" aufbewahrt habe.Von Anfang an waren die zu schwach,sie glimmten nur,das Relais war auch nicht original.Jetzt möchte ich die TS doch anmelden und habe mir schon vor längerer Zeit über den MZ Fachhandel ein Relais besorgt: 6V variable load Zung Sung flasher. Wenn ich das Ding einbaue ist ein Blink normal und dann rast es los, es flackert sozusagen.Ich Habe schon alle Massepunkte mit dem Dremel bis aufs Metall abgeschliffen. Nichts hat sich geändert.Was habt Ihr für ein Relais drin,was normal funktionirt und wo habt Ihr das gekauft?Im Moment bin ich ratlos.Ich freue mich über Eure Zielführende Antworten. Gruß Peter
Sven Witzel hat geschrieben:Ich hab den hier im Gespann:
https://m.louis.de/artikel/digitaler-bl ... 181de3c6ac
Vorteil: der Aufwand beschränkt sich auf 2 Stecker ancrimpen. Der Rest blinkt Original mit Hitzedraht.
Sven Witzel hat geschrieben:Ich hab den hier im Gespann:
https://m.louis.de/artikel/digitaler-bl ... 181de3c6ac
Vorteil: der Aufwand beschränkt sich auf 2 Stecker ancrimpen. Der Rest blinkt Original mit Hitzedraht.
Nordlicht hat geschrieben:den Hitzedrahtblinkgeber würde ich nicht verbauen,,,,denn der frist Leistung gegenüber den elektron. Blinkgebern...den hab ich seid 10 Jahren bei meiner TS150 verbaut mit 6V Orginallima...allerdings geht dann die Blinkerkontrolle nicht mehr..beides nutzen ..Ladekontrolle..Blinkeranzeige geht nicht..ich habe nur noch Ladekontrolle geklemmt..ist wichtiger....klick
Svidhurr hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:den Hitzedrahtblinkgeber würde ich nicht verbauen,,,,denn der frist Leistung gegenüber den elektron. Blinkgebern...den hab ich seid 10 Jahren bei meiner TS150 verbaut mit 6V Orginallima...allerdings geht dann die Blinkerkontrolle nicht mehr..beides nutzen ..Ladekontrolle..Blinkeranzeige geht nicht..ich habe nur noch Ladekontrolle geklemmt..ist wichtiger....klick
Mit 12V funktioniert es alles wunderbar mit dem ollen Blechtopft
walkabout 98 hat geschrieben:Wußte nicht, das die TS150 auch mit 12V ausgeliefert wurde
Nordlicht hat geschrieben:den Hitzedrahtblinkgeber würde ich nicht verbauen,,,,denn der frist Leistung gegenüber den elektron. Blinkgebern...den hab ich seid 10 Jahren bei meiner TS150 verbaut mit 6V Orginallima...allerdings geht dann die Blinkerkontrolle nicht mehr..beides nutzen ..Ladekontrolle..Blinkeranzeige geht nicht..ich habe nur noch Ladekontrolle geklemmt..ist wichtiger....klick
walkabout 98 hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:den Hitzedrahtblinkgeber würde ich nicht verbauen,,,,denn der frist Leistung gegenüber den elektron. Blinkgebern...den hab ich seid 10 Jahren bei meiner TS150 verbaut mit 6V Orginallima...allerdings geht dann die Blinkerkontrolle nicht mehr..beides nutzen ..Ladekontrolle..Blinkeranzeige geht nicht..ich habe nur noch Ladekontrolle geklemmt..ist wichtiger....klick
Mit 12V funktioniert es alles wunderbar mit dem ollen Blechtopft
Ich bin jetzt mal von 6V ausgegangen. Wußte nicht, das die TS150 auch mit 12V ausgeliefert wurde
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