Tatran 125 - Laderegler

Hallo Gemeinde,
ich bin derzeit dabei, meinen Tratran 125 aus tschechoslovakischer Produktion wieder fahrbereit zu bekommen.
Soweit läuft alles gut, nur leider läd er die Batterie nicht. Verbaut ist noch der originale mechanische Spannungsregler.
Den würde ich am liebsten austauschen gegen einen elektronischen, allerdings liegt beim Tatran das Plus auf dem Rahmen, ist also genau anders als bei der MZ. Einen speziellen Laderegler konnte ich nicht finden. Kann ich daher den 12V Laderegler von Ost2Rad verwenden, wenn ich die Verkabelung entsprechend anpasse und zusehe, dass das Gehäuse des Reglers keinen kontakt mit dem Rahmen hat?
Hier gibt es den Schaltplan für den Slovaken: Schaltplan
61 des Reglers an die Kontrollleuchte
DF an 2
D+ an 3
51 an 57f
Wäre das korrekt?
ich bin derzeit dabei, meinen Tratran 125 aus tschechoslovakischer Produktion wieder fahrbereit zu bekommen.
Soweit läuft alles gut, nur leider läd er die Batterie nicht. Verbaut ist noch der originale mechanische Spannungsregler.
Den würde ich am liebsten austauschen gegen einen elektronischen, allerdings liegt beim Tatran das Plus auf dem Rahmen, ist also genau anders als bei der MZ. Einen speziellen Laderegler konnte ich nicht finden. Kann ich daher den 12V Laderegler von Ost2Rad verwenden, wenn ich die Verkabelung entsprechend anpasse und zusehe, dass das Gehäuse des Reglers keinen kontakt mit dem Rahmen hat?
Hier gibt es den Schaltplan für den Slovaken: Schaltplan
61 des Reglers an die Kontrollleuchte
DF an 2
D+ an 3
51 an 57f
Wäre das korrekt?