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Poloracer163 hat geschrieben:Alles original DDR, die NGK sind aber hässlich. Braucht man die als Schönwetterfahrer ?
Nordlicht hat geschrieben:Stecker mit Blech..
..grundsätzlich abgelehnt.....
nein Jens...Recht will ich nicht haben ist eben Ansichtssache...TS-Jens hat geschrieben:Na gut, da hast du recht. Dann eben absolut Spritzwasserdicht, im Gegensatz zu NGK
BK Treiber hat geschrieben:Derjenige der nicht permanent mit dem Fuß die sich lösenden Beru Stecker fest drücken will entscheidet sich für NGK
TS-Jens hat geschrieben:
Ich weiß nicht was ihr für Stecker hattet, aber der Beru auf meiner TS hat nun nach etwa 12 Jahren und 33.000km angefangen nicht mehr richtig zu halten. Da wäre beim NGK längst das Dichtgummi um den Isolator ausgelullert, länger als 2 Jahre hats von denen noch keiner gemacht.
Noch dazu ist Spritzwasser beim NGK schneller drin, kommt aber nie wieder raus. Bei der ETZ 150 (die ich selbst über 130.000km bei jedem Wetter gefahren habe) spritzt das Wasser vom Vorderrad direkt richtung Kerze, da trennt sich die Spreu vom Weizen, erstrecht wenn Salz dazukommt.
schrauberschorsch hat geschrieben:Macht doch einfach einen Ring-Kabelschuh aufs Zündkabel und schraubt das oben auf die Kerze. Da liegt kein Metall an Masse, es ist nicht spritzwasserdicht und es fällt auch kein Kerzenstecker ab, aber es sieht old-school aus...
TS-Jens hat geschrieben:Nicht falsch verstehen Martin, ich sag ja gar nicht dass die nicht funktionieren! Ich sag nur dass sie in Sachen Spritzwasserschutz nicht das gelbe vom Ei sind und es da besseres gibt.
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