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Klaus P. hat geschrieben:Lesen können ist auch schon mal von Vorteil,
auch das Bild im Angebot spricht mit dir.
Gruß Klaus
XHansX hat geschrieben:Ob 4 oder 5 Gang bei der TS ist nicht geklärt.
Alex1989 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Lesen können ist auch schon mal von Vorteil,
auch das Bild im Angebot spricht mit dir.
Gruß Klaus
Ich verstehe gerade nicht was du mir damit sagen willst
Günter das hilft alles nix. da wirst du wohl mal nen Workshop machen müssen!... Titel des Ganzen... "Wie heissen diese Teile?" UntertitelGuesi hat geschrieben:Das hat er eben nicht. Wie üblich meinen viele Schreiber ne Lichtmaschine wenn sie Zündung sagen..
Eine Zündung hat ja wohl keine größere oder kleinere Schwungmasse, wie der Schreiber ja erwähnt hat...
Fin-MZ hat geschrieben:Guten Morgen,
Die Australische Variante ist hier zu finden:
http://www.motorcycle-ignition.com/moto ... ei_kit.htm
Schönen Gruß
Fin-MZ hat geschrieben:Guten Morgen,
also ersteinmal danke für eure Antworten!
Ich suche nach einer Zündung wenn es geht! Natürlich sind auch komplettpakete inklusive Stator und Rotor von Interesse.
Die Australische Variante ist hier zu finden:
http://www.motorcycle-ignition.com/moto ... ei_kit.htm
Wenn man dort weiter durchklickt kann man die MZ auswählen
Ich hatte an die 5-Gang Versionen gedacht.
Schönen Gruß
Fin-MZ hat geschrieben:... Mir geht es um Ansprechverhalten. Im Hinblick auf die Schwungmasse. Allerdings ohne Licht etc zu verlieren.
Und jetz noch einmal gaaanz langsam... Die Zündanlage hat nichts mit der Lichtanlage zu tun! Die Zündanlage ist im Grunde nur ein schalter der den Zündimpuls regelt... Da gibt es keine Schwungmasse! diese gibt es nur bei der Lichtanlage/ Lichtmaschine... Um das ganze abzukürzen... die Original Lichtmaschine hat eine geringere Schwungmasse als die Vape, mit ihrem Polrad...Fin-MZ hat geschrieben:Ganz pragmatisch gesprochen, Gibt es eine bessere Zündanlage als die Vape? Mir geht es um Ansprechverhalten. Im Hinblick auf die Schwungmasse. Allerdings ohne Licht etc zu verlieren.
TS-Jens hat geschrieben:Wenns nur um Schwungmasse geht sollte man sich um die Kupplung kümmern und nicht um die Zündung.
MZ Werner hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wenns nur um Schwungmasse geht sollte man sich um die Kupplung kümmern und nicht um die Zündung.
Die Stahllamellen durch Bleilamellen ersetzen.
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