Heyho!
Bin neu hier im Forum! Kurz zu meiner Person: Bin mit Bj. 2000 nochn ziemlich junger Schrauber aber hab schon ne Kr51 und ne S51 teil/-restauriert. Neuestes Projekt ist die besagte Etz.
Nun zum Problem: Rahmen frisch gepulvert. Dann Elektrik rein(alter Kabelbaum, aber noch voll funktionstüchtig) und alles funktionierte einwandfrei. Tank und Seitenteile drauf und probiert zu starten. Zwei mal gekickt und nun geht an der Elektrik nix mehr. Bis jetzt konnte ich folgendes festellen. Batterie hat noch 10.5 V. Diese Spannung liegt auch überall an (also an den Sicherungen, Zündschloss, usw.). Sobald aber die Zündung an ist fällt die Spannung auf 1,5 V bis 2 V. Passiert auch in jeder anderen Schalterstellung mit Ausnahme von der 0-Stellung. Zündschloss ist auch noch ziemlich neu.
Bedeuted das nun, dass ich irgendwo einen Masseschluss habe oder gibt es ein elektronisches Bauteil, das nach einem defekt so viel Strom fessen kann. Wo soll ich am besten mal durchmessen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe!
LG Erti