Ge-elektronische Zündung/Schaltplan/einstellen

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Ge-elektronische Zündung/Schaltplan/einstellen

Beitragvon 350 g » 17. Februar 2019 19:13

Tach, hier bin ich wieder. Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ja, es handelt sich um eine 350 G als Werkswettbewerbsmotorrad gekauft und mittlerweile eindeutig als solches identifiziert. Nach dem Tipp mit dem Schaltplan ist mir auch gelungen der Zündung einen Funken zu entlocken. Es soll ein Reparaturhandbuch zur G geben, in dem beschrieben stehen soll, wie man die gezeigte Zündung einstellt. Es wäre nett, wenn jemand, der dieses Buch hat, mir eine Kopie der Seite mit der Einstellung macht oder mir sogar das ganze Buch, bzw. eine Kopie, selbstverständluich gegen einen "Obelix" überlassen würde. Auf das ich bald starten kann.
Ich freue mich auf eure Antworten. Danke
P.S. Ich denke, nächste Woche werde ich auch mal Photos von dem Moped einstellen.

Fuhrpark: MZ 350 g 1968 BMW r 65 Gs 1988
350 g

 
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 8. Februar 2019 09:45

Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste