RT 125 - LKL leuchtet nicht

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

RT 125 - LKL leuchtet nicht

Beitragvon horst e » 17. Februar 2019 19:53

Hallo alle zusammen,
bei meiner RT 125/3 ( 6 V Lima, Vape Regler ) leuchtet bei eingeschalteter Zündung ( Motor aus ) die LKL nicht. Lehrgangkontrolle leuchtet. Wenn ich das Kabel von Kontakt 51 am Regler abziehe, leuchtet die LKL. Bei laufendem Motor ist an den Batteriepolen kein Ladestrom meßbar. Die RT läuft auf Batterie. Liege ich richtig, wenn ich an 1. Stelle den Regler verdächtige, morgen ausbaue und durchmesse? Danke schonmal für Tipps.

Horst

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Bj 71, RT 125/3 Bj 61
horst e

 
Beiträge: 13
Themen: 6
Registriert: 6. September 2016 11:48
Alter: 75

Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste