Lohnt Elektrozündung?

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

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Beitragvon Ex User Hermann » 17. August 2006 16:09

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Von der Piranha - Zündung sind allerdings einige in meinem Umfeld abgeraucht . Deswegen gratuliere ich Herrman zu seiner die ihn anscheinend nicht im Stich läßt .
Gryße...

Danke! 8)

Insgesamt 3, alle noch eingebaut und voll funktionsfähig. Bei JEDEM Wetter gefahren.
Ex User Hermann

 

Beitragvon samasaphan » 17. August 2006 17:40

Bei http://www.mz-b.de/ in Berlin kostet das Teil 85? und wird für 20? Aufpreis SOFORT eingebaut und geprüft! :)

Fuhrpark: BMW K100RS 4V (1991) bis 07/2015; BMW K1200RS (1997) ab 08/2015; Fahrrad Fendt Cardano Comfort - Kardanantrieb, statt Kette (1984), --
ehemalige: MZ ETZ 250 bis 2012; MZ TS 125 bis 1986; Simson SR50CE bis 2012; Simson SR2 bis 1986; Honda CX 500 (1981) bis 2012
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Beitragvon Hermann Clasen » 17. August 2006 20:25

Bei meinem ETZ gespann läuft die piranja schon seit etlichen Jahren ohne Mängel .Auch bei fast jedem wetter gefahren.(bei -12 Grad ist Schluß) .Gruß Hermann C
Gruß Hermann C.

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Beitragvon Micky » 17. August 2006 20:29

Hermann Clasen hat geschrieben:(bei -12 Grad ist Schluß)


Und dann?


Micky

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Beitragvon Hermann Clasen » 17. August 2006 20:37

Die Temperatur hat der Zündung nicht geschadet .Aber ich Fahre dann Auto.Hermann C.
Gruß Hermann C.

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Beitragvon Micky » 17. August 2006 20:40

Wenn's der Zündung nicht schadet um so besser. Habe nur Führerschein 1.

:snowman:


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Beitragvon Ex User Otis » 17. August 2006 20:41

Micky hat geschrieben:Wenn's der Zündung nicht schadet um so besser. Habe nur Führerschein 1.

:snowman:


Micky


Gibt´s doch nichts Schöneres,
als bei trockenem Minus zu Schippern.. :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Micky » 17. August 2006 20:45

Du hattest was von Armor All und Gummidichtungen geschrieben. Klappt das auch mit schon benutzten?

Habe hier eine vom Tacho und die ist, warum auch immer, nicht so ganz dicht.


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Beitragvon Ex User Otis » 17. August 2006 20:48

erl.
Zuletzt geändert von Ex User Otis am 17. August 2006 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Micky » 17. August 2006 20:54

Ähm, ja. Wie bitte ziehe ich einen Schrumpfschlauch über einen geschlossenen O-Ring?!

:grosseaugen:


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Beitragvon Ex User Otis » 17. August 2006 20:57

Micky hat geschrieben:Ähm, ja. Wie bitte ziehe ich einen Schrumpfschlauch über einen geschlossenen O-Ring?!

:grosseaugen:


Micky


..geschlossenen O-Ring? (Welle abschrauben)

Bei MZ-Welle grossdimensinierten Schrumpfschlauch drüber..
Mit 3-1 Reduz.-Rate.

Das sollte funzen
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Beitragvon Micky » 17. August 2006 21:01

Habe eben keine digitale Kamera da. Sonst würde ich mal ein Foto machen.

Ich meine den unter dem Chromrand, da wo auch das Glas ist.


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Beitragvon Ex User Otis » 17. August 2006 21:03

Micky hat geschrieben:Habe eben keine digitale Kamera da. Sonst würde ich mal ein Foto machen.

Ich meine den unter dem Chromrand, da wo auch das Glas ist.


Micky


Wat nun..die Welle undicht..oder das Instrument..?
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Beitragvon Micky » 17. August 2006 21:05

Das Instrument.


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Beitragvon Ex User Otis » 17. August 2006 21:15

Micky hat geschrieben:Das Instrument.


Micky

..nun vorhin hast du von "undichter Welle " geschrieben.
Ex User Otis

 

Beitragvon Micky » 17. August 2006 21:23

Hatte ich nicht.

Hier der Text:

Du hattest was von Armor All und Gummidichtungen geschrieben. Klappt das auch mit schon benutzten?

Habe hier eine vom Tacho und die ist, warum auch immer, nicht so ganz dicht.


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Beitragvon Ex User Otis » 17. August 2006 21:26

Micky hat geschrieben:Hatte ich nicht.

Hier der Text:

Du hattest was von Armor All und Gummidichtungen geschrieben. Klappt das auch mit schon benutzten?

Habe hier eine vom Tacho und die ist, warum auch immer, nicht so ganz dicht.


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Mistverständnis..sorry
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