Seite 1 von 1

Was sind denn das für Teile?

BeitragVerfasst: 11. März 2019 21:56
von Die_MZ_muss_rollen
Hallo Gemeinde,
ich habe mir hier schon an anderer Stelle schon guten Rat eingeholt daher jetzt auf ein neues. Weiß jemand, was das für Teile sind? Weiß, Kunstoff. Einen Kabelschuh bekomme ich da nicht hinein. Die Teile waren im VAPE Komplettset dabei. An welcher Stelle werden diese benötigt? Gruss und schönen Abend.

Re: Was sind denn das für Teile?

BeitragVerfasst: 11. März 2019 22:14
von ertz
also die sehen so aus, als wenn sie auf den Gelbatterien als Polschützer beim Versand drauf sind....

Re: Was sind denn das für Teile?

BeitragVerfasst: 12. März 2019 05:42
von TS Paul
Genau das ist es auch.

Re: Was sind denn das für Teile?

BeitragVerfasst: 12. März 2019 21:53
von Die_MZ_muss_rollen
Super. Vielen Dank. Ich habe wirklich gedacht, die sind für die Kabelschuhe gedacht.